Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Dave_K

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Deep Crystal Blue im Thema Norwegen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mittwoch ging es los nach Norwegen 🇳🇴♥️ Im Regen kamen wir in Kiel an, aber dann wurde das Wetter tatsächlich immer besser. Die Color Fantasy ist ein tolles Schiff und hat uns wieder gut nach Oslo gebracht. Wir durften wieder unten in den…
  • Dave_K

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Deep Crystal Blue im Thema Norwegen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Weitere Fotos vom der Kreuzfahrt Fähre
    Wir genießen die Überfahrt immer, da fängt der Urlaub an :thumbsup:
  • Dave_K

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Deep Crystal Blue im Thema Norwegen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Unter der Storebæltsbroen durchzufahren ist schon beeindruckend.
    Und da wir immer die Color Class Kabine mit Meerblick buchen, haben wir WiFi,die Minibar und das Frühstück im Oceanic a la Carte Restaurant inklusive. :)
  • Deep Crystal Blue

    Hat eine Antwort im Thema Norwegen verfasst.
    Beitrag
    Unter der Storebæltsbroen durchzufahren ist schon beeindruckend.
    Und da wir immer die Color Class Kabine mit Meerblick buchen, haben wir WiFi,die Minibar und das Frühstück im Oceanic a la Carte Restaurant inklusive. :)
  • Deep Crystal Blue

    Hat eine Antwort im Thema Norwegen verfasst.
    Beitrag
    Weitere Fotos vom der Kreuzfahrt Fähre
    Wir genießen die Überfahrt immer, da fängt der Urlaub an :thumbsup:
  • Deep Crystal Blue

    Hat eine Antwort im Thema Norwegen verfasst.
    Beitrag
    Mittwoch ging es los nach Norwegen 🇳🇴♥️ Im Regen kamen wir in Kiel an, aber dann wurde das Wetter tatsächlich immer besser. Die Color Fantasy ist ein tolles Schiff und hat uns wieder gut nach Oslo gebracht. Wir durften wieder unten in den…
  • Toddymax

    Reaktion (Beitrag)
    […]


    Ich glaube, dass sehen hier Im Forum ganz viele anders :)

    Viele Rückrüstungen auf Original sind mir hier im Forum nicht bekannt :/
  • superschnucki

    Hat eine Antwort im Thema Motorradfahrer gesucht verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ja, Airbagweste. Knallgelb.
  • Halfman

    Reaktion (Beitrag)
    Ich hatte mich auch schon gefragt, ist mit den -59,4 kg downforce oder lift gemeint? Ich vermute doch eher lift, weil sonst hätte er bei 72 km/h mehr downforce als ein GT3 RS ^^

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Norwegen 149

      • Deep Crystal Blue
    2. Antworten
      149
      Zugriffe
      40k
      149
    3. Deep Crystal Blue

    1. Motorradfahrer gesucht 1,3k

      • Michael Nrw
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      434k
      1,3k
    3. superschnucki

    1. Spoiler. Also ich meine so richtig. Keine 2 cm Heckerhöhung. 370

      • MX313
    2. Antworten
      370
      Zugriffe
      142k
      370
    3. Halfman

    1. H&R Spurplatten 15mm schwarz

      • philip_p_h
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      98
    1. Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz 2,3k

      • TripSpeed
    2. Antworten
      2,3k
      Zugriffe
      817k
      2,3k
    3. philip_p_h