wer kommt aus Halle/Saale oder Umgebung ?

  • Hallo Gemeinde,


    eine meiner Dienstreisen führt mich am 22.11.2022 nach Schkeuditz. Ich muß dort am 23.11. meinen CX-60 hin bringen. Da ich ein wenig Zeit habe und erst mittags dort sein muß, übernachte ich evtl. in Halle/Saale. Ist jemand von euch dort wohnhaft und kann evtl ein Hotel empfehlen? Bei Interesse könnte man sich auch dort abends treffen beim Bierchen oder sowas.

    Freue mich auf eure Infos.

    Gruß

    Ernst


    PS. Wittenberg würde mich auch interessieren....................................

  • Schade Ernst, leider zu weit entfernt...

    :!: Gruß Thomas :!:

    G184 (12/2023er) in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

    Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!

  • hmm, wäre da Leipzig als Nächtigungsort nicht günstiger gelegen? Schkeuditz geht quasi über in Leipzig. Aber hotelmäßig bin ich da auch nicht so firm. Markkleeberg könnte ich Dir den Markleeberger Hof sehr empfehlen oder das Atlanta Hotel (ist mehr Richtung Business Kunden ausgerichtet).


    Wittenberg ist nochmal knapp 1h 20min entfernt in nördlicher Richtung.

    MX-5 ND | G131 | Sakura | Onyxschwarz Metallic
    Distanzscheiben VA 30/HA 40 mm | The Cone | Trunk Lid Popper | ACC Power Controller | Nanolex Si3D Cerabide keramikversiegelt

    Instagram Pics


    Man sollte Fremdwörter schon beherrschen, um dem Gegner Ravioli zu bieten!