• Servus,


    Rein mal nachgefragt!

    Hab mir ja die Splitter und den Spoiler geholt.

    Der Spoiler ist nun seit 3 Wochen am Auto und nun lösen sich die Ecken leicht vom Lack. :/

    Wollte nicht daran rumfummeln und kann daher nicht sagen ob der Kleber sich vom Auto oder vom Spoiler löst.

    Auto steht derzeit eigentlich vermehrt unterm Carport. Das Hinterteil steht dann ab und an an der Sonne.

    Kann das was ausmachen?! Denke mal nicht das er mir davonfliegt, ist mir eben nur aufgefallen.

    Sollte er sich mehr lösen, kann ich ihn vermutlich mit neuem 3M Karrosserieband ankleben oder?

    Lack wird schon keinen Schaden nehmen?! :/ :S

    Ist hierzu etwas bekannt oder jemandem schon passiert?

    Hab´s mal hierhin gepackt weil Produkt bezogen, wenn falsch bitte bescheid sagen oder löschen. :)

    Soll auch KEINE Reklamation sein!

    Gut möglich das beim ankleben auch was falsch gemacht wurde!


    Greetz Stealth


    Edit


    Nun löst er sich wohl ganz! Heite schien sogar die Sonne durch einen Spalt wo sich der Kleber gelöst hat!

    Vermute das Montageband war schon zu alt!

    Muss ich wohl neu verkleben!

    Jemand eine Empfehlung?!

    3A163E20-9A0A-4F9B-9452-39652B979B74.jpg4436AA9E-9D6F-449A-88DA-D6FFE8557A3B.jpg21B4FFF3-70DC-4125-A4F2-5ABD2CE3738B.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von StealthDefender ()