Musik zeitweise nur auf einem Lautsprecher

  • Welche Musik? USB Stick, Radio, Handy? Könnte einen Stick oder Handy Problem sein

    Ich meine bislang nur bei USB. Höre kaum Radio. Muss mal testen.



    Spurhalteassi hab ich nicht. Gibts doch meines wissens nur im Sportpaket. Hatte Sitzprobleme mit den Recaros und musste weinend den kurzfristig aus dem Händlervorlauf Verfügbaren mit Recaros sausen lassen. :(


  • Spurhalteassi hab ich nicht. Gibts doch meines wissens nur im Sportpaket. Hatte Sitzprobleme mit den Recaros und musste weinend den kurzfristig aus dem Händlervorlauf Verfügbaren mit Recaros sausen lassen. :(

    Spurhalteassi haben EL und SL. Der Totwinkelwarner/Spurwechselassi kommt erst mit dem Sportpaket.

  • das Problem habe ich nun auch seit heute. navi ist aus. kein Netzwerk (WLAN aktiv, auch kein BT). Verkehrsmeldungen sind aus (TA). Dach mal kurz auf und wieder neu geschlossen da erst heute aufgetreten und heute nur geschlossen gefahren.
    Problem: in unregelmäßigen Abständen wird ein lautsprecher ausgeblendet.Spurhltewartner ist bei mir aus auch keine TempoASSI eingestellt. Tritt bei aller Art von Audioquellen auf (getestet mit DAB und USB-Stick). Problem tritt im Abstand von ca 30 Sek. bis 2 Minuten auf. Hab erstmal auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und meine Einstellungen wieder eingestellt. Dann mal 5 Minuten im Stand getestet. Kein Fehler mehr.
    Werde heute Abend nach der Arbeit bei meinem Heimweg (100 Km mehr sagen können ob Problem nun erledigt. Wenn nicht dann muss ich weiter gucken... Werde berichten (2.0 SL mit SPP)