Hinweis zum Touren - Treffen - Stammtische Forum

  • Damit es etwas übersichtlicher wird, haben wir das Forum in drei Unterbereiche aufgeteilt:



    Touren: Das Forum für eure Tourankündigungen, Tournachbetrachtungen (gerne auch Bilder) und Tourplanungen. Wichtig: Tourankündigungen bitte mit Ort und Datum in der Überschrift posten, etwa "Eifeltour am 15.08", dann sehen Interessenten gleich ob Gegend und Datum passen.


    Treffen: Hier hinein gehören Hinweise und Links zu Treffen, bei denen das fahren nicht unmittelbar im Vordergrund steht (z.B. TidM, TiP, usw., aber auch z.B. für allgemeine Autotreffen). Auch Verabredungen zur Anfahrt im Konvoi zu den Treffen hier posten.
    Da wir nicht auch noch ein viertes Unterforum aufmachen möchten, hier auch die Termine für "Werkstatttreffen" (Versiegelungsaktionen, Schraubertreffs, etc.) oder "Motorsporttreffen" (Slalom, Fahrertraining, etc.) einstellen.
    Auch hier ist es übersichtlicher, wenn gleich in der Überschrift Ort und Datum stehen.


    Stammtische: In diesen Bereich kommen eure Stammtischtermine und wenn ihr wollt, eine Vorstellung eurer MX-5 IG, oder von eurem MX-5 Club. Die abgelaufenen Stammtischthreads bleiben noch 3-4 Tage stehen, dann wandern sie in die Plauderecke. So besteht die Möglichkeit noch über vergangene Stammtische zu reden wenn Bedarf besteht. Deswegen auch bitte immer das Datum eures Stammtisches mit in die Überschrift schreiben, das erleichtert mir das verschieben von bereits gewesenen Stammtischen.



    Und nun viel Spaß beim planen, organisieren und schreiben! [Blockierte Grafik: http://forum.mx5-suedwest.de/images/smilies/s_auto.gif]

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ Miata 1989 - Cargo Gelb +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++ ND 2019 - Magmarot met. +++

    +++ www.sunracer.de +++

  • Wir möchten Euch bitten, derzeit auf
    - öffentliche Diskussionen,
    - neue öffentliche Organisationen und
    - Vereinbarungen zu Treffen zu verzichten.


    In Hessen (Quelle, Klick) gilt derzeit bspw. ein Regelsatz von 200,00 bis 1.000,00 Euro, für das „Organisieren von Zusammenkünften, touristischen und kulturellen Angeboten jeglicher Art und sonstigen Sportangeboten.“


    Da ein öffentlicher Aufruf, egal in welcher Form dieser erfolgt,
    in seinen Folgen nicht absehbar/zu kontrollieren ist, möchten
    wir Euch bitten derzeit auf neue Threads zu verzichten.


    Es muss nur 1 Mensch ausscheren, wie auch immer (!) und alle anderen Teilnehmer leiden/haften u.U. mit...
    Wir hoffen auf Verständnis und das Wesentliche:


    Der Bereich bleibt geöffnet, um evtl. Unklarheiten bzgl. bestehender Organisationen klären zu können.
    Sollte es Zweifel geben, Tipp: nutzt besser die persönliche Konversation, als den öffentlichen Bereich.


    Bitte bleibt gesund :thumbup: Alles Gute
    wünschen Markus @admin und Oli @Skullz101


    PS / edit, da die Nachfrage kam...
    Die Bitte gilt so lange (für den Zeitraum), bis die entsprechenden Regeln und Maßnahmen in betreffenden Bereichen aufgehoben werden...

    Oli - wünscht viel Spaß im Forum :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Skullz101 ()