Ja hab ich gemacht, war ja auch so in der Anleitung.
Diagnosemenü war nach Start noch da
Ja hab ich gemacht, war ja auch so in der Anleitung.
Diagnosemenü war nach Start noch da
So hab das eben auch "programiert" und es funktioniert
. Bin sowas von happy . Und es war extrem einfach.
Aber der weiße Bildschirm mit dem Diagnosemenü wurde beim erneuten einschalten wieder sichtbar. Habe dann auf "Restart" getippt und das System hat nen Neustart gemacht und dann war alles in Ordnung.
Danke, werde ich morgen probieren
Ich bin auch kein Fan von Fingerabdrücken auf dem Screen.... Aber da bei meiner "China Carplay Box" der Controller oft innerhalb der Apps (Google Maps, Spotify,..) nicht mehr funktioniert, möchte ich gern Touch aktivieren um nicht immer stehnbleiben zu müssen, wenns mal wieder nicht geht. Unter 74.00.324 EU N komm ich zwar mit Music+Mute+Fav noch in das Testmenü rein, aber bei DEL gedrückt halten passiert dann leider nix mehr. Wenn ich direkt 11 eingeb, erscheint nur Invalid. Ich nehme also mal an, dass das einfach unter 74.xx gebatcht wurde.
IMG_8568.jpg
Laut anderen hier sollte die Variante mit dem Stick unter meiner Firmware noch gehen. Werde das mal versuchen
moin,
geht definitiv auch unter 74... habe ich selbst durchgeführt, neben dem MX5 auch bei meinem Mazda3 mit 74er-Firmware.
Dein Stick ist am WINDOWS-PC mit FAT32 formatiert? Kleiner Stick 16 GB oder 32 GB? Sonst nichts drauf ausser die Patch-Dateien?
Nachtrag:
Deinen Stick hast du auch so vorbereitet wie hier von mir letztes Jahr geschrieben / siehe PDF-Anhang dort:
moin,
geht definitiv auch unter 74... habe ich selbst durchgeführt, neben dem MX5 auch bei meinem Mazda3 mit 74er-Firmware.
Dein Stick ist am WINDOWS-PC mit FAT32 formatiert? Kleiner Stick 16 GB oder 32 GB? Sonst nichts drauf ausser die Patch-Dateien?
Deswegen sag ich ja, ich werd das mit dem Stick mal versuchen. Das wird wahrscheinlich gehen.
Ich habs ohne Stick versucht mit der Tastenkombi und da passiert mit DEL gedrückt halten leider nichts
Nachtrag: Habs jetzt gerade mit dem Stick versucht und das Skript hat sich problemlos ausführen lassen. Cool! Werd dann mal während der Fahrt testen und berichten. Geh aber davon aus, dass es geht. Restart drücken hat mich etwas gestresst, wegen dem Punkt darunter .... haha is das ein Scherz oder macht der Punkt echt des, was er sagt? haha