Zufriedenheit mit Tuner-Werkstätten

  • Ich kann SPS uneingeschränkt empfehlen.



    Wolfram

    Hallo Wolfram,
    Ich hab am 22.06. einen Termin bei SPS (Tieferlegung und Spurplatten).
    Rückftagen werden schnell beantwortet, Kontakt sehr freundlich und kompetent. :thumbsup:
    Ich glaube, ich hab für mich die richtige Entscheidung getroffen, die Umbauten bei SPS machen zu lassen.
    Freu mich schon auf den Umbau :thumbsup:
    Nochmal vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Fragen :thumbsup::thumbsup:
    Gruß Uwe

    :thumbsup: Habt einen schönen Tag :thumbsup:
    Uwe
    G 160 i-ELOOP Rubinrot

  • Was macht einen tollen Service aus? Z.B., dass ich mal eben Jan angeschrieben und ihm berichtet habe, dass die neuen Reifen hinten schleifen. Antwort: "Kriegen wir hin, sei bitte morgen um 10 Uhr da". Das macht doch einfach nur Freude :)


    Wolfram

  • Hallo Wolfram,


    Könnte ja sein, dass Jan bewusst ist, dass Du so eine Art "externes Marketing Büro" für ihn bist und daher immer ratz-fatz Deine Termine kriegst. ;)


    Nein, Scherz beiseite, alles was man so hört, scheinen die ja echt fitt zu sein!


    Viel Spaß mit den neuen Reifen! Ich bin Sicher, den wirst Du haben! :thumbsup:


    Hans-Jürgen

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

  • Ich war ja auch bei SPS Motorsport und hab mir ein Fahrwerk und Felgen einbauen lassen. Nach meinem empfinden haben sie wirklich sehr viel Ahnung und ich war auch sehr zufrieden. 2 kleine Kritikpunkte hätte ich aber leider noch. Ich sollte ziemlich früh da sein, also 9:00 Uhr, wegen dem kompletten Umbau, dauert ja bißchen. Bin dann gemütlich ins Städtchen gelaufen und erst um 12 :00 zurückgekommen, natürlich mit voller Vorfreude, das sie schon richtig losgelegt haben. Leider war das nicht der Fall. Wagen stand noch genau so da. Naja, hab dann mal nachgefragt, ja dann haben sie losgelegt. Irgendwie ist da was falsch gelaufen. Bis dann natürlich alles fertig war, war es schon kurz nach 18:00. Bin natürlich dann wider voll im Stau gekommen. Gut, der Ärger war schnell während der Fahrt weg, weil es gleich ein anderes Gefühl beim fahren war. Der zweite Punkt, leider hab ich bis jetzt und das sind schon 3 Wochen her immer noch nicht mein TÜV Gutachten. Vor einer Woche hatte ich mal nachgefragt und Jan hatte sich auch sofort gemeldet, er sagte der Prüfer wäre wohl im Urlaub gewesen und er kümmert sich drum. Ich hoffe es kommt jetzt mal. Gut jetzt bleibt der Wagen sowieso eine Woche in der Garage, sind erstmal kurz im Urlaub, aber dann hätte ich ganz gerne den Bericht, um alles eintragen zu lassen. Würde ich nochmal nach SPS Motorsport fahren, um irgendetwas machen zu lassen. Antwort: Schade eigentlich das sie nicht gerade um die Ecke sind, glaube ich würde dort alles machen lassen. Fachlich sind sie wohl richtig gut drauf, sehr freundlich und man fühlt sich dort wohl.

  • Ich kann auch nur positives zu SPS sagen.
    Kompetente Beratung, super E-Mail-Verkehr und die Arbeiten hervorragend.
    Der Auspuff und der Diffusor sind eine Wucht.

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!

  • Habe mir bei Jan auch das BC-RACING Gewindefahrwerk und schwarze Advance Felgen auf Yokohamas mit Rot lackierten Bremssätteln machen lassen.
    Bin sehr zufrieden aber das Gutachten hatte auch 4 Wochen gedauert bis ich es bei der Zulassungsstelle hab für 21,90€ eintragen lassen dafür benötigt man übrigens nur den FZ-Schein :thumbup:

  • Ja, das kann sein. Wobei auch ich warten muss. Letzten Samstag noch kurzfristig einen Termin bekommen, um die Radläufe hinten zu bördeln und die Heckschürzen-Lippe anzubauen. Termin war um 10:00 Uhr, los gegangen ist es um 12:30 Uhr und raus gekommen bin ich gegen 15:00 Uhr. Aber ich weiß das inzwischen und akzeptiere das. Dafür wurde mir sehr schnell bei meinen Problemen mit den schleifenden Reifen geholfen und mal wieder top Arbeit abgeliefert.


    Wolfram

  • Ja, das kann sein. Wobei auch ich warten muss. Letzten Samstag noch kurzfristig einen Termin bekommen, um die Radläufe hinten zu bördeln und die Heckschürzen-Lippe anzubauen. Termin war um 10:00 Uhr, los gegangen ist es um 12:30 Uhr und raus gekommen bin ich gegen 15:00 Uhr. Aber ich weiß das inzwischen und akzeptiere das. Dafür wurde mir sehr schnell bei meinen Problemen mit den schleifenden Reifen geholfen und mal wieder top Arbeit abgeliefert.
    Wolfram

    Oh, ich hoffe das wird bei uns am Freitag nicht der Fall sein. Wir wollen ja schließlich nicht zu spät in die Vogesen kommen! :D