Original Lederlenkrad ohne Airbag/Schalter

  • Moin,

    zum Verkauf steht mein originales MX-5 ND Lederlenkrad. Es stammt aus einem ND von 2017 und wurde nach nur einer Saison ausgebaut. Es war seitdem mit Lederpflege versehen, gut verpackt auf meinem Boden. Das Lenkrad und insbesondere das Leder ist in Tip-Top-Zustand, es hat keine Kratzer oder sonstigen Beschädigungen. Als Basis für eine Überarbeitung/Aufpolsterung ist es eigentlich "zu gut", es ginge aber natürlich auch.


    Preis: 200,- EURO plus Versand.


    Es kann natürlich auch bei mir in Hannover (Groß-Buchholz) abgeholt werden. Ich kann es auch zu einem der nächsten Stammtische nach Altwarmbüchen mitbringen.


    Beste Grüße

    Frank


    Lenkrad1.jpgLenkrad2.JPGLenkrad3.JPGLenkrad4.JPG

    Vormals: G160 SL rubinrot, MJ2017, Koni Dämpfer, Enkei Wakasa 7x17

    Jetzt: Audi TT Roadster 45 TFSI quattro, Tomason TN25 8,5x19