Hallo.
Ich verkaufe meine Roadsterbag Koffer. ( 3-teilig )
Die Koffer sind etwa 4 Jahre alt aber in einem neuwertigen Zustand.
Forumspreis: 125 Euro bei Abholung oder 125 Euro + Versandkosten.
Hallo.
Ich verkaufe meine Roadsterbag Koffer. ( 3-teilig )
Die Koffer sind etwa 4 Jahre alt aber in einem neuwertigen Zustand.
Forumspreis: 125 Euro bei Abholung oder 125 Euro + Versandkosten.
Hallo, hätte Interesse Schrauben Dir eine PN
Schon weg in dem Fall?
Verkauft
Hallo zusammen, habe meinen roten MX 5 RF aus "Altergründen" (68 Jahre) nun schweren Herzens verkauft und nun noch das hochwertige Roadsterbag Kofferset in schwarz-rot übrig. Das Set wurde von uns nur 4x benutzt und ist in einem neuwertigen Zustand - siehe Bilder - für Forumsmitglieder würde ich es zum "Sonderpreis von € 185,00 bei Abholung und für € 185,00 plus Versandkosten bei Zusendung abgeben. bei Fragen dazu einfach mir hier im Forum oder an hartmut@hermes2008.de schreiben
Hallo zusammen, habe meinen roten MX 5 RF aus "Altergründen" (68 Jahre) nun schweren Herzens verkauft und nun noch das hochwertige Roadsterbag Kofferset in schwarz-rot übrig. Das Set wurde von uns nur 4x benutzt und ist in einem neuwertigen Zustand - siehe Bilder - für Forumsmitglieder würde ich es zum "Sonderpreis von € 185,00 bei Abholung und für € 185,00 plus Versandkosten bei Zusendung abgeben. bei Fragen dazu einfach mir hier im Forum oder an hartmut@hermes2008.de schreiben
Hallo Hartmut
Ich würde das Kofferset für den MX5 ND nehmen. Darf ich fragen wo du wohnst; wegen der Möglichkeit des selber Abholens
Lg Axel
Ich wohne in Dresden
Ich könnte aber auch zwei Pakete aus den drei Koffern machen, dass wären dann wohl € 13,98 Versandkosten - siehe angehängte Bilder
Hallo Hartmut,
Eine wirklich wundervolle Stadt, die wir immer schon mal besuchen wollten aber
Zum Abholen von Süddeutschland einfach zu weit. ![]()
Ich würde den Versand nehmen per DHL. Wie machen wir es mit der Bezahlung ?
LG Axel