ST Gewindefahrwerk

  • Hallo Zymexx Team,


    ich habe am 24.5 verbindlich ein STX Fahrwerk inklusive Einbau bei euch bestellt.
    Das KW nicht liefern kann .... OK könnt ihr nix für.
    Feedback von euch habe ich bis heute nur nach MEINER Telefonischen Kontaktaufnahme erhalten.
    Nicht's für ungut aber das kann man besser kommunizieren.
    MfG

  • @Greenplayer sorry, keine Ahnung wie das gelaufen ist - aber wir haben hier noch lediglich 2 STX Fahrwerke in Bestellung, und da ist kein ND-Forum Name vermerkt. Hast du deinen Alias nicht angegeben bei der Bestellung - vielleicht kannst du jetzt mal deinen Namen nennen damit wir hier vergleichen können - vielleicht biste ja garnicht in der Verlosung..... die nächsten "freien Fahrwerke" kommen am 1.8.19


    PS sind deine Initialen BS????

  • @Greenplayer sorry, keine Ahnung wie das gelaufen ist - aber wir haben hier noch lediglich 2 STX Fahrwerke in Bestellung, und da ist kein ND-Forum Name vermerkt. Hast du deinen Alias nicht angegeben bei der Bestellung - vielleicht kannst du jetzt mal deinen Namen nennen damit wir hier vergleichen können - vielleicht biste ja garnicht in der Verlosung..... die nächsten "freien Fahrwerke" kommen am 1.8.19


    PS sind deine Initialen BS????

    Thema hat sich geklärt :thumbup:
    Danke Marco