transparentes Windschott

  • Das ATH wird ja auch gebohrt und zwar in den glänzend lackierten Bügel... :/


    Kommt da einfach eine Schraube rein in den Plastik oder auch Gummiststopfen wie beim IL und wird die Schraube dann dort reingedreht?


    Beim ATH hätte ich bedenken mit eventueller Reibung an den lackierten Bügeln. Optisch finde ich die Lösung von ATH schöner und es ist herausnehmbar. Ich denke aber das es über kurz oder lang am Lack der Bügelverkleidungen scheuern wird.


    Das sollte beim IL nicht passieren zumal nur in die Plastikverkleidung der Bügel gebohrt wird und die Gummistopfen, in die die Schrauben gedreht werden, einen gewissen Sicherheitsabstand herstellen.

  • Wer hat den jetzt das Windschott von ATH am Start und verbaut (mit Bilder)?


    Die Bude ist/war ja nicht wirklich fähig einen Lieferzeitraum anzugeben, außer das es vergriffen war, das aber NICHT auf der Webseite kommunzierte und weiterhin mit 1-2 Tagen angibt :/


    Nach einer weiteren Mail im August/September bis heute nichts mehr von denen gehört.

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Wer hat den jetzt das Windschott von ATH am Start und verbaut (mit Bilder)?


    Die Bude ist/war ja nicht wirklich fähig einen Lieferzeitraum anzugeben, außer das es vergriffen war, das aber NICHT auf der Webseite kommunzierte und weiterhin mit 1-2 Tagen angibt :/


    Nach einer weiteren Mail im August/September bis heute nichts mehr von denen gehört.

    Hier mein ATH Windschott
    L.G.Ricardo :thumbsup:

  • DANKE @dARKman242 & @Nightflight :thumbup:


    Ich werde jetzt nochmals einen letzten Versuch starten und Infos ob Verfügbarkeit besteht abrufen, sonst können sie sich das Teil behalten.


    Ricardo... wie fährt es sich mit dem Teil... wie sieht es mit Verschmutzung und Reinigung nach der Fahrt aus? Du hattest doch glaub ich auch mal was geschieben das neue Modelle kommen sollen... dieser Fragen hat mir ATH auch bis heute nicht beantwortet... :whistling:

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Hallo @'LM_787_B
    Hab gerade mit Hans Werner Hinsberger gesprochen ruf ihn doch mal persönlich an und sag ihm schöne Grüße von mir.
    Bin zufrieden damit es kommen aber jetzt neue Modelle auf den Markt :D
    L.G.Ricardo

    Na dann warte ich bis diese kommen... ich habe bis April Zeit da der MX-5 solange verpackt ist ;)


    Ist vom aussehen ja auch meine ERSTE WAHL!


    Danke und dann werde ich dort anrufen... und deinen Namen ins Spiel bringen :D

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA