TidM 2016 - Wer kommt?

  • Es könnte sein, daß ich den Samstag evt frei bekomme und würde bei gutem Wetter dann einen Tagesausflug von machen...
    Wie sieht das denn aus?
    Anmeldeschluss war ja schon. Also Tageskasse und wenn ich mit dem Wagen drauf will, dann vollen Preis...
    Das sollte nicht das Problem sein... Da ich aber noch nie dort war, hätte ich da mal Fragen ;)
    1. Wenn ich mit dem Wagen drauf möchte: Einfach vorfahren und beim "Pförtner" bezahlen? Bekomme den Aufkleber und die Tüte (?) ja erst an der Tageskasse oder beim "Pförtner"...
    2. Stellt Ihr Eure Wagen irgendwo zusammen ab?
    3. Wenn ja, wie finde ich den Platz... Kenne ja das Gelände nicht...
    4. Treffen sich welche von Euch vielleicht unterwegs, um zusammen hin- oder draufzufahren?

  • 1. Ja
    2. Eher nicht, dann hätten wir vorher was abmachen müssen. Außer, es wären Leute "von uns" schon Freitag da und würden einen Claim abstecken, dann müßte der/diejenige uns aber dann auch Samstags zu der Stelle lotsen, oder ein großes Schild aufstellen. Wir können uns ja aber nach dem 13 Uhr Treff noch zu einem gemeinsamen Parken verabreden.
    3. siehe 2.
    4. Wir kommen mit einem MX im Schlepptau, mehr sind es aus unserer Ecke diesmal wohl nicht.

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • @Postschlumpf59505


    Zu den Punkten 1-3 kann ich Dir nix sagen, da ich auch noch nie dort war.


    Ich fahre mit meinem MAX-Verkäufer (wahrscheinlich blauer NB) in kleiner Kolonne hin. Er ist nicht zum ersten Mal dort. Wir kommen an Soest vorbei - da könnte man es bestimmt arrangieren, Dich mit Deinem Mixxer unterwegs aufzusammeln.
    Wir wollen gegen 08.00 Uhr starten - irgendwo im Bereich Hattingen bis Dortmund. Wären also ca. 08.45 bis 09.15 Uhr in Deiner Ecke.

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Damit ihr dort vor Ort nicht erblindet, falls der wieder da ist, hier zum langsam dran gewöhnen:


    [Blockierte Grafik: http://www.mx5-suedwest.de/expose/expose/img/alb_259/img_1345388504_165_lg.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.mx5-suedwest.de/expose/expose/img/alb_259/img_1345388507_954_lg.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.mx5-suedwest.de/expose/expose/img/alb_259/img_1345388506_87_lg.jpg]

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Ich danke Euch beiden für die Info :)
    Wie ich schon sagte, es könnte sein... Entscheidet sich also erst am Freitag...
    Und dann mache ich es vom Wetterbericht abhängig...
    @Highfidele
    Danke für das Angebot :)
    Ich habe mal Google Maps bemüht... Von hier aus wären es noch zirka 90 Minuten Fahrzeit über die Autobahn, 140 Minuten über Land...
    Man könnte sich ja dann auf einem Autobahnparkplatz treffen, z.B. dem nach der Anschlußstelle Soest-Ost...


    Ich würde dann allerdings nicht zur "Party At Night" bleiben, sondern dann am Spätnachmittag gemütlich über Land wieder gen Heimat ziehen ;)

  • @MX-5 Sunracer
    Krasses optisches Tuning - da hoffe ich ja, dass er da ist, zum Mal live anschauen.


    @Nightflight
    Wie es aussieht, auch abends spaßig :thumbup:


    @Postschlumpf59505
    Wir würden uns bestimmt alle freuen, wenn es klappt!
    Hab vorhin noch eine Strecke gefunden, die ab Warburg über Land führt und zeitlich nur wenige Minuten länger dauert. Treffen könnten wir uns naklar auf einem Parkplatz oder altbewährt beim Bürger King.
    Falls Du frei bekommst, sprechen/schreiben wir Freitag, wie wir das genau machen.

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Ja Udo würde mich auch freuen dich mal kennenzulernen :D
    L.G.Ricardo

  • Also ich hatte auch schon den Gedanken uns ne kleine Forumsecke zum gemeinsamen abstellen unserer Schätzchen einzurichten....ich wohne ja in Kassel und würde versuchen das am Freitag zu organisieren wenn da Interesse dran besteht. Bräuchte nur ne Ca. Angabe wieviele Autos es werden....

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer