Schwarzwald 20.09

• Ist denn für Freitag Abend schon was geplant?

Wir überlegen nämlich derzeit auch schon am Freitag anzureisen.

Nein, noch nicht. Wenn ich weiß wer Freitag schon anreisen wird, spreche ich es mit euch ab. Ob griechische, italienische, chinesische, oder was der Geier ihr gern Essen wollt. Das können wir kurzfristig klären.

LG Wolfgang

• Nein, noch nicht. Wenn ich weiß wer Freitag schon anreisen wird, spreche ich es mit euch ab. Ob griechische, italienische, chinesische, oder was der Geier ihr gern Essen wollt. Das können wir kurzfristig klären.

LG Wolfgang

Wir sind da völlig flexibel. Allerdings wenn ich es mir recht überlege wäre etwas regionales SUPER!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Wir sind da völlig flexibel. Allerdings wenn ich es mir recht überlege wäre etwas regionales SUPER!

Da lässt sich sicher was finden, z.b im Hotel wo Joe und Lydia untergebracht sind. Sie sind ja, von Freitag bis Samstag dort untergebracht.

Ich schaue mal, werde was finden. Gibt ja genügend Restaurant hier, von günstig bis Sterne.

• Da lässt sich sicher was finden, z.b im Hotel wo Joe und Lydia untergebracht sind. Sie sind ja, von Freitag bis Samstag dort untergebracht.

Ich schaue mal, werde was finden. Gibt ja genügend Restaurant hier, von günstig bis Sterne.

Aus Neugierde, in welchem Hotel sind Joe und Lydia denn abgestiegen?

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Bei schönem Wetter kann ich das empfehlen, Top-Aussicht ins Rheintal und Vogesen, Küche hat allgemein einen guten Ruf, wir sind gerne dort.

Kann mit einer schönen Abendrunde verbunden werden

https://spinnerhof.de/

Das sieht sehr gut aus!