Schwarzwald | 20.09.2025 | Tour | Essen Fr | Essen Sa | Hotel | Kennz | |
1 | Affi | Wolfgang+Monika | 2 | 2 | nein | LB | |
2 | black beauty | Günther | 1 | 1 | nein | PF | |
3 | Innova1404+ | Ralf | 1 | 1 | TÜ | ||
4 | Ronotto | Ralf + Stefanie | 2 | 2 | AC | ||
5 | MX-5 Sunracer | Elmar | 1 | 1 | LU | ||
6 | Thilo | 1 | 1 | GG | |||
7 | Verena | 1 | 1 | GG | |||
8 | Lady in red | Eva | 1 | 1 | nein | KA | |
9 | Gernot | Gernot | 1 | 1 | nein | KA | |
10 | Koehlix | Michael | 1 | 1 | IGB | ||
11 | MX5NDfan | Joe + Lydia | 2 | 2 | 2 | Fr-Sa | UL |
14 | 14 |

Anmeldung Schwarzwald 20.9.25
-
-
Hi,
bin gestern mit Günther die Tour abgefahren, passt ganz gut. Muss noch ein bisschen rumspielen, da ein Teilstück gesperrt ist.
Bei den Pausenpunkten ist immer ein WC dabei, was wohl die Frauen freuen wird (ok, auch den Männern).
Das Teilstück nach der Hirsli Hütte, hat es in sich, wenn da ein Auto entgegen kommt, null Chance. Einer muss zurück setzten. Also da heißt es langsam fahren, besonders in den Kurven.
Ich setze die geänderte Tour nächste Woche rein.
Jetzt hoffen wir mal, auf ein top Wetter.
LG Wolfgang
-
Hi,
wäre toll wenn ich noch wüsste wer alles zur Übernachtung kommt, und vor allem von wann ab ( speziell von Freitag bis ?) . Das würde mir die Planung erleichtern, Dankeschön.
LG Wolfgang
-
-
Hi,
wäre toll wenn ich noch wüsste wer alles zur Übernachtung kommt, und vor allem von wann ab ( speziell von Freitag bis ?) . Das würde mir die Planung erleichtern, Dankeschön.
LG Wolfgang
Also bei mir kann ich das erst ganz kurzfristig sagen, also FR Abend z.B. muss ich nicht eingeplant werden, denn wenn ich übernachte komme ich spät und schon gesättigt an ;-).
Sonntags müsste ich eh' ganz früh los, da ich um 10 Uhr wieder als Tourguide beim Stadtradeln fungieren muss.
Deswegen weiß ich noch nicht genau wie ich das alles mache.
Also auf jeden Fall nur SA überall dabei. -
Eva und ich kommen - dank räumlicher Nähe - erst Samstagmorgen zum Treffpunkt und düsen nach dem Abendessen wieder Richtung Heimat.
-
Hallo Zusammen,
ich würde auch mitkommen.
Aus BB kommend brauch ich keine Übernachtung
Abendessen am Samstag würde ich spontan entscheiden wenn es möglich ist.Grüße
Alex
-
-
Hallo Zusammen,
ich würde auch mitkommen.
Aus BB kommend brauch ich keine Übernachtung
Abendessen am Samstag würde ich spontan entscheiden wenn es möglich ist.Grüße
Alex
Nix, spontan. Bist dabei, basta.
-
Schwarzwald 20.09.2025 Tour Essen Fr Essen Sa Übernachtg. Hotel Kennz 1 Affi Wolfgang+Monika 2 2 LB 2 black beauty Günther 1 1 PF 3 Innova1404+ Ralf 1 1 TÜ 4 Ronotto Ralf + Stefanie 2 2 ? ? AC 5 MX-5 Sunracer Elmar 1 1 LU 6 Thilo 1 1 GG 7 Verena 1 1 GG 8 Lady in red Eva 1 1 KA 9 Gernot Gernot 1 1 KA 10 Koehlix Michael 1 1 ? IGB 11 MX5NDfan Joe + Lydia 2 2 2 Fr-Sa Kohler´s UL 12 AlexSo 1 1 BB 15 15