Hey Gerhard,
weiter oben habe ich alle anderen Unterkünfte aufgelistet. Wenn davon eins bei deiner Liste ist, gerne ![]()
Hey Gerhard,
weiter oben habe ich alle anderen Unterkünfte aufgelistet. Wenn davon eins bei deiner Liste ist, gerne ![]()
ß+i know
Kann ja leider nicht an dem Wochenende, sonst wäre ich selbst mal da rüber gefahren.
Vlt hält die Bande da ja zufällig und testet Steak und Kuchen
Ich hätte da das Abendessen testen können, lese aber, dass das nur in Verbindung als Hotelgast mit Halbpension geht (lt. deren Webseite) Das Restaurant ist aktuell nicht geöffnet. ![]()
Wenn du dir einen Blick vor Ort verschaffen kannst wäre das Gold wert. Im dem Ort 1,5km weiter gibt's auch Restaurants um euren Hunger zu stillen ![]()
Können da gerne per WA drüber quatschen.
🔥 BREAKING NEWS: Das MX-5 Treffen 2026 im Thüringer Wald ist so gut wie fix FIX! 🔥
Howdy liebe Kurvenjäger,
Susi und ich sind gerade im Thüringer Wald – wir haben uns die auserwählte Unterkunft persönlich angeschaut und alles mit der Chefin besprochen. Die Location ist extrem gemütlich und perfekt für unsere MX-5-Truppe!
Die Eckdaten stehen:
* Termin: Das Wochenende vom 21. bis 23. August 2026.
* Frühanreise: Susi und ich sind schon ab Mittwoch, den 19.08. vor Ort.
* Zimmer: Mit 3 EZ und 28 DZ passt die gemütliche Bude perfekt für uns!
Nächste Schritte:
Die finale, schriftliche Fixierung erfolgt kommende Woche. Haltet das Forum im Auge! Wir veröffentlichen dann in Kürze alle Preise, detaillierten Infos und geben die offizielle Anmeldung in einem gesonderten Thread frei!
Wir freuen uns riesig auf euch und geile Touren im Thüringer Wald! 👋
Shortyl und Susi