Forums-Aufkleber (Umfrage ab Beitrag 9)

  • Nein...
    Wenn er es so umsetzt, wie in der Vorlage (www.....de), dann sollte normalerweise nur die Schrift kleiner werden...
    Ich sage extra sollte, denn Gewissheit gibt es erst, wenn ich es in Händen halte...
    Ich habe ihm vorhin gesagt, er bräuchte auch nur die kleinstmögliche Größe machen...

    Hallo Udo,
    Super, dass du so viel Zeit in diese Sachen investierst... :thumbsup:


    Noch eine Frage/Hinweis von mir: Das www wäre doch wirklich nicht nötig und wenn man nur das .de ergänzt, sollte die Schriftgrösse nur minimal kleiner werden. Oder?!?

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Leute, ich hab mich bei dem "www.....de" doch nur daran gehalten, was Ihr nen paar Seiten vorher als Variante gedacht hattet...
    Meiner Meinung nach brauchts das garnicht... Gebt mal ND und FORUM in eine Suchmaschine ein...

  • @Postschlumpf59505
    So ist das, wenn man versucht in einem Forum mit über 800 Mitgliedern eine konsensuale Entscheidung herbeizuführen...
    Zur Klarstellung: Ich werde mit allen bisher angedachten Lösungen gut leben können. Insofern: Folge deinem Geschmack... :thumbsup:

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • @@'Postschlumpf59505'


    Super Udo, was wäre dieses Forum ohne dich! :thumbsup:

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Gehen die ganzen Aufkleber, die Du testen willst, denn auch wieder so einfach runter?

    DSC_2837.JPG


    ;)


    So, heute konnte ich die 2.Version abholen... Leider ist beim Design ein kleiner Fehler passiert :/ Mal sehen, wer von Euch den Fehler findet...


    DSC_2827.JPG


    Wie Ihr gleich sehen könnt, entspricht die Größe der Version 1... Kleiner ist beim Besten Willen nicht drin...


    DSC_2829.jpg


    DSC_2830.jpg


    DSC_2831.jpg


    DSC_2832.jpg


    Ich werde jetzt eine NEUE UMFRAGE starten, in der es darum geht, welche Version der geplotteten Aufkleber Ihr gerne hätte...
    Schaut Euch in Ruhe die Fotos an und dann gebt Eure Stimme ab...
    Die Umfrage wird bis Montag 06:00 laufen...

  • servus Postschlumpf :thumbsup:


    der linke Aufkleber würde mir super gefallen, ist es möglich so einen zu bestellen ?


    was kostet so etwas ? mit Versand


    am einfachsten wäre doch wir geben dir die Adresse und die Firma schickt diese direkt mit Rechnung an die einzelnen


    danke und schöne Grüße
    Hubert

    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.


    Mazda MX-5 Skyactiv G 160 i-Eloop Sportsline

  • Eine Bestellmöglichkeit wird es demnächst geben...
    Keine Sorge... Aber der linke Aufkleber ist es durch das Umfrageergebnis nicht geworden...
    Da muß ich Dich leider enttäuschen...