Mazda MX-5 ND1 Sports Line

• Hallo (und vorab sorry, falls ich was nicht ganz korrekt mache, es ist nach einem Dasein als stiller Mitleser mein erstes Posting hier…), ich biete meinen MX-5 ND1 Sports Line G160 aus 2016 zum Verkauf. Mobile.de mache ich die Tage fertig. Anzeige mit weiteren aktuellen Fotos ergänze ich dann hier, wenn sie steht, hier nun aber erst mal ans kundige Publikum…

Laufleistung ca. 53000 km, scheckheftgepflegt, unfallfrei, letzte HU ohne Mängel sowie Service 08/2025. Rubinrot Metallic (Soul Red), Recaro Sportsitze, 8-fach bereift (Sommer auf den Mazda-17-Zoll-Serienrädern, Winter Bridgestone Blizzak auf schwarzen 17-Zöllern von Alutech, diesen Winter neu). Natürlich wird er nicht bewegt, wenn es schneit oder salzig ist, aber ab und zu darf er auch im Kalten raus ;)

Alles Serie bis auf ein Alcantara-Lenkrad von Zymexx und die Stubbi-Antenne. Der Serien-Funkmast ist natürlich noch dabei…

Ich habe den Schicken erst knappe 1,5 Jahre, und nun darf er schon wieder gehen, allerdings nicht, weil er so schlecht wäre, sondern weil ich einen Spleen habe und mir einen kleinen, krawalligen Engländer ins Haus hole…

Region Saarland, Privatverkauf, Preisvorstellung 21.250 Euro, keine Lieferung. Bei Interesse gerne PN.