Ich biete hier meinen Fox Duplex ESD an, der ESD hat ungefähr 30000km gelaufen, also ungefähr ein Jahr. Ich habe ihn im Frühjahr 2025 neu installiert, da der Vorgänger von FOX auf Garantie ersetzt wurde. Er ist mir leider auf Dauer für mein Alltagsfahrzeug zu laut und anstrengend, daher bin ich wieder auf original zurück; auch wenn er als einer der sanfteren Sport ESDs gilt. Der ESD ist in gutem Zustand, die Endrohrblenden habe ich etwas modifiziert, indem ich ein Zwischenstück in die Blenden eingenietet habe um die Geräuschkulisse etwas zu bändigen... ohne erfolg leider. Da die blenden nicht Teil der EG-Erlaubnis sind und bei Fox beliebig getauscht werden können ist das natürlich legal.
Den ESD verkaufe ich aufgrund meiner Modifikationen natürlich etwas günstiger( Neupreis 800€) und betrachte es als Lehrgeld.
Im Verkauf inbegriffen ist der ESD, Montagematerial richtung Mittelschalldämpfer, die Endrohrblenden, die Schellen für die Endrohrblenden und die Papiere(EG-Erlaubnis= Eintragungsfrei) für die Anlage. Endrohrblenden gibt es auch andere für den ESD bei Fox zu kaufen falls Trapez nicht zusagt;) der FOX ist außerdem deutlich leichter als der Originale.
Ich hätte gerne VB 400€ dafür, Versand ist möglich, muss ich aber erst kalkulieren was das kosten würde, alternativ gerne Abholung in Regensburg
Man wird sich sicher einig:)