Mein roter Flitzer im Video

  • Grübel... Ist das jetzt eigentlich OFT? :D


    Na.. Geht ja auch um Videos. Die Spark ist klasse wenn man genug Akkus hat. Bin aber noch in der Lernphase.
    Freu mich aufs We. Da wird wieder gefilmt. Samstags auf der Bike-Tour und vielleicht ja auch am Sonntag beim ND-Treffen in Oberhausen.


    Schaun mer mal....


    Dein Video guck ich mal zuhause (Pssst.... Bin ja noch "auffe Arbeit". Da ist u.a. Youtube gesperrt. Buhhhh.... ^^ )

    MX 5 Skyactic G160, rubinrot metallic, 03/2016
    Carbon/Mesh-Windschott, Mesh Kühlergrill und Blinker von Zymexx
    REMUS ESD
    Black Brilliant Kennzeichenhalter
    WrapArts Racing Stripes
    ST-X Fahrwerk, 8x17 Felge GT AR1


    "... und das Grinsen konnte ihm nur noch operativ entfernt werden..." :D

  • .....ein schlechter nicht

    #Klugscheißermodus an
    Ich glaube einige Kopterflieger wissen garnicht das diese Dinger in vielen Privathaftpflichtversicherung nicht mit enthalten sind und nach Gesetzeslage ist man dazu verpflichtet sie zu versichern. Ein guter Konterflieger weiss das. :P:P:P Aber das ist ein anderes Thema :):):)
    #Klugscheißermodus aus

    Glück auf Jürgen & Mandy
    Retractable Fastback
    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • #Klugscheißermodus anIch glaube einige Kopterflieger wissen garnicht das diese Dinger in vielen Privathaftpflichtversicherung nicht mit enthalten sind und nach Gesetzeslage ist man dazu verpflichtet sie zu versichern. Ein guter Konterflieger weiss das. :P:P:P Aber das ist ein anderes Thema :):):)
    #Klugscheißermodus aus

    Ist no problem, Jürgen, ich bin selbst Flieger :thumbup: