Autoexe Heckdiffusor und Mazda Spoilerkit

  • Kurze Frage in die Runde.
    Möchte mir ja demnächst den Zymexx/Fox mit Autoexe Heckdiffusor gönnen.
    Der ist ja schwarz glänzend lackiert.
    Wäre das nicht farblich passend zu dem Original Mazda Spoilerkit?
    Sieht ja auch schwarz glänzend aus. Passt das Schwarz zusammen?
    Dann würde ich nämlich den Autoexe mit den Mazda Seitenschwellern und der Frontspoilerlippe ergänzen...


    Hat evtl. jemand diese Kombi?


    Gruß
    Jörn

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

  • Eine Alternative wäre das ATH Spoilerkit in mattschwarz mit deren Heckdiffusor.
    Passt ja auch zum Zymexx/Fox. Aber dann ist der Mixxer untenrum mattschwarz anstatt schwarz glänzend (siehe oben), das wohl besser zu den übrigen Details passen würde (z.B. Überrollbügel, Scheibenrahmen...)
    Was meint ihr?
    Gruss
    Jörn

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

  • Sollte passen. Wurde bei Ernst @Kugelfisch auch schon montiert. Ich habe lange daran überlegt, aber letzendlich gefiel mir die Kombi Mazda Teile mit Autoexe Diffusor nicht. Gilt auch für das ATH Teil. Nicht umsonst hat ATH noch ein paar Spoilerecken im Angebot die das mit den Seitenschwellern passend machen sollen. Der Diffusor passt m.E. nicht zur Optik des Mazdakits, weil die Mazda Schürze eine Lippe hat die ganz rum geht und der Diffusor nur das sie Aussparung abdeckt. Aber jeder wie es ihm gefällt...