Jemand Erfahrung mit dem Wachs von Surf City Garage

• Hallo zusammen,
    jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Surf City Garage Barrier Reef Carnauba Paste Wax
    Das Surf City Garage Barrier Reef Carnauba Paste Wax ist ein besonders leicht zu verarbeitendes Hartwachs mit hohem Glanzfaktor. Bei uns ab Lager lieferbar.
    www.autopflege24.net

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Ist brauchbar aber nichts besonderes.

Wenn es unbedingt eine große Dose für die nächsten 20 Jahre sein muß und günstig, würde ich ehr zum Meguiars 16 greifen.

Meg 16

• Danke für den Tipp. :thumbsup:
    Muss keine große Dose sein. ;)
    Die werde ich glaube ich gar nicht aufbrauchen können. :)
    Hatte nur darüber gelesen.

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Muss keine große Dose sein. ;)
    Die werde ich glaube ich gar nicht aufbrauchen können. :)

Dann schau mal hier rein

Angelwax

Die haben kleine Dosen vom Angelwax und auch Wachse für dunkele Farbtöne. Der Hammer für kleines Geld.

Angelwax Desirable

Die 23€ reichen für 15 mal Wachsen und die gesparten 10 € zum Meg 16 legst du dann in eine Sonnenbrille an, damit du nicht so geblendest wirst :thumbsup: .

• @Taxidriver
    danke, coole Sache.
    Ich suche speziell für schwarzen Lack.
    Werde das dann wohl mal auf Anraten eines Fachmanns ausprobieren. ;)

MX-5 ND 1,5 G132 Homura

Fotos klick hier!

• Haben die auch im Program

Danke, hab ich gefunden. :thumbsup:
    Werde ich mal ausprobieren.

MX-5 ND 1,5 G132 Homura

Fotos klick hier!

• Gummihandschuhe beim Auftrag tragen (sonst gibts schwarze Finger) und nur hauchdünn auftragen 1-2 Gramm sollten für den Mixxer reichen.