Miata's At Sevenum - Niederlande

  • @J.C.
    nee, dieses Jahr nicht aber vielleicht nächstes Jahr
    hab ja noch im Moment 3 Touren vor mir :D
    wie kann man nur so süchtig sein :D:D:D

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • @biesthexe
    Jaaaaaa, MX-5 macht süchtig. :D
    Naja, die T.i.S.-Tour wäre ja auch ganz schön stressig.
    Obwohl so für ein paar Tage. Wäre nicht schlecht.
    Hatte erst vor für einen Tag. Das wäre aber echt zu viel.
    Naja vielleicht klappt es ja mal.

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!

    Einmal editiert, zuletzt von J.C. ()

  • Der Samstag bei den Holländern war der Hammer :thumbsup:
    Super Wetter, tolle Fahrzeuge und ein gut vorbereitetes Treffen :thumbup:
    Der blau folierte ND war super schick und auch einige NA haben mich zuhause wieder schauen lassen, ob ich noch Platz dafür habe :D:D:D


    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr 8)

  • Das Treffen war wirklich top. Gut organisiert, nette Leute kennen gelernt und das Wetter spielte mit. Das einzige was fehlte, waren geführte Touren oder/und ein Konvoi.
    Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.

  • Habe es ja dieses Jahr nur am Freitag zum Treffen geschafft. Und hatte dann Samstag vor allem mächtig spitze Zähne bei den geposteten Bildern und Videos.
    Das Wetter war toll. Der Platz so, dass man einen guten Eindruck von der Menge der Fahrzeuge bekam.


    Live-Band am Abend. Und und und... Da merkte man auch das da deutlich mehr Organisatoren mit eingebunden waren als in Münden. Um dem TidM-Team mal eine Lanze zu brechen.
    Nette Leute. Tolle Gespräche. Schade halt, dass ich bis auf Biesthexe am Freitag alle Teilnehmer hier aus dem Forum verpasst habe.


    Das Treffen steht aber definitiv für nächstes Jahr wieder auf dem Plan. Hoffe es gibt dann nicht wieder solche Terminüberschneidungen in meinem Kalender.


    Was geführte Touren angeht.


    Sollte seitens Miatasatsevenum dann auch nichts angeboten werden... Ich stelle mich dann bei Interesse gerne abseits der Veranstaltung als Tourguide zur Verfügung.
    Ist ja wenn ich mal keine Lust auf Autobahn habe mein bevorzugtes Motorrad-Revier. Denkbar wäre eine Tour durch die Maasdünen mit Abstecher rüber nach Xanten und einen Bogen durch schöne Niederrheinstrecken. Jenachdem wie lang man dann fahren will.


    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.... :)


    In diesem Sinne...

    MX 5 Skyactic G160, rubinrot metallic, 03/2016
    Carbon/Mesh-Windschott, Mesh Kühlergrill und Blinker von Zymexx
    REMUS ESD
    Black Brilliant Kennzeichenhalter
    WrapArts Racing Stripes
    ST-X Fahrwerk, 8x17 Felge GT AR1


    "... und das Grinsen konnte ihm nur noch operativ entfernt werden..." :D