**** DER HELLE WAHNSINN LEDs im Innenraum und Außenbereich ****

  • Wir sind schon öfters angesprochen, ob wir auch LEDs verkauf und mussten dies immer verneinen. Das kam aber daher als das wir nicht den richtigen Lieferanten für uns gefunden haben. Das Internet ist voll von Lampen, Birnen und Soffitten da wirste ja bekloppt.


    Jetzt haben wir einen...



    Man muß wissen dass LED Technisch im Innenbereich quasi alles erlaubt ist. Außen sind LEDs mangels einer E-Prüfnummer nicht erlaubt. Auch die Werbung für diese Leuchtmittel mit dem Hinweis, "in Deutschland nicht zugelassen" ist VERBOTEN.. Das alles regelt der § 21a StVZO



    Viele bzw. die meißten Anbieter, auch die großen namhaften, haben keine E-Zulassung und vorab gesagt unsere Lampen auch nicht....!!!


    warum das so sein muß liegt nicht immer an den Kosten, sondern auch an den Anforderungen des Gesetzgebers..


    Wir dürfen keine Werbung dafür machen, daher ist in unserm shop alles weitgehend allgemein gehalten
    Aber man kann sicherlich erahnen wo im Innenraum und unter der Heckklappe Birnchen gewechselt werden können



    Hier mal der Link für alle Detail Fetischisten, und wir hoffen damit alle Fragen beantwortet zu haben. Wenn nicht, her damit..


    Der Forumpreis : 34,15 €




    ZYMEXX LED LINK