Öffnung für Getränkehalter auf der Beifahrerseite

  • Eine Frage in die Runde:
    Meine Getränkehalter sind über der Mittelkonsole verbaut, es besteht ja noch eine optionale Möglichkeit eine im Beifahrerbereich "vorne links" zu befestigen. Dort habe ich jetzt bei Nichtbenutzung eine wie ich finde unschöne Öffnung. Laut meines Händlers ist dafür keine Abdeckung vorgesehen. Ist dem wirklich so oder irrt mein Händler ? Sicherlich nicht kriegsentscheident aber für mich optisch ärgerlich.

  • ...sehe ich auch so....und für den Beifahrer unangenehm, da es - je nach Beinlänge - drückt...

    +G160 SL in Soul Red+
    +Spur +30 VA +40 HA+
    +Eibach Federn -30mm+
    +FOX ab Kat Duplex re/li+
    +++Save the Wave+++
    :thumbup:

  • Tatsächlich gibt es keine Abdeckung für die Öffnung. Nicht schön, aber vom Fahrersitz sieht man es nicht ;)

    Viele Grüße, Bernd


    8) R O A D S T E R G160 i-ELOOP Sportsline, Rubinrot 8)


    "You don't need a reason, you just need a road."