Mazda MX-5 RF Ignition (nur Fotos & Videos)

  • im ersten Moment sehen sie billig nach Plastik aus. Aber hast Du auch die Schutzfolie abgezogen? Dann passt doch alles? Sind glaube ich schon aus Aluminium...

    Ich sage nur Beitrag 42 hier im Thread... da sieht man ganz gut den Unterschied... aber jeder so wie er mag ;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • im ersten Moment sehen sie billig nach Plastik aus. Aber hast Du auch die Schutzfolie abgezogen? Dann passt doch alles? Sind glaube ich schon aus Aluminium...

    aus Aluminium sind die schon, aber bei mir lösen sich die Eintiegsleisten schon.

  • aus Aluminium sind die schon, aber bei mir lösen sich die Eintiegsleisten schon.

    Es ist einfach für mich eine "billig" aufgeklebte Leiste und kommt nicht annähernd an die z.B. im Mazda Zubehör erhältlichen Einstiegsleisten ran... da hätte ich für das Sondermodell vom RF sehr viel mehr von Mazda erwartet, sorry :/

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • ... da hätte ich für das Sondermodell vom RF sehr viel mehr von Mazda erwartet, sorry :/


    Da geb ich dir recht, bei mir gehen sie schon langsam ab! Regt mich schon auf, wenn ich dafür schon das Sondermodell habe und bekomme dann nur nen "billigen Sticker-Aufkleber"... Ja ich bin deswegen etwas enttäuscht..
    Kennt jemand vielleicht da etwas, dass die Sache verbessern könnte? Einstiegsleisten aus Aluminium oder anderes?



    Anbei ein paar Bilderchen, von meinem Kleinen. Erst eine Woche alt und shcon die 1000km geknackt :D



    PS: Da noch niemand den Filz gepostet hat, ist hier mal eins ;) (Bild 3)

  • Ich bin damit sehr zufrieden... zumal ich die aus meinen ND einfach in den RF gesteckt habe und nun beide Leisten habe :D


    Mazda MX-5 RF Ignition (nur Fotos & Videos)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Ignition Metallschiene löst sich von der Einstiegleiste Beifahrer Seite. Hat das noch jemand festgestellt?


    Nur geklebt. Ich werde die gegen die Edelstahl MX5 Varianten austauschen wie es bereits andere getan haben...

  • Ignition Metallschiene löst sich von der Einstiegleiste Beifahrer Seite. Hat das noch jemand festgestellt?


    Nur geklebt. Ich werde die gegen die Edelstahl MX5 Varianten austauschen wie es bereits andere getan haben...

    Wie ich die Teile gesehen habe, war klar das die alten vom ND reinkommen... :D


    Die vom IGNITION stehe im Büro und an einer Seite habe ich die gerade wieder angedrückt... billiger Mist <X

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Ääähhhhhhhhh.....Büro stehe an die Seite wie???? ;)

    Da fehlt nein "n"... Die Teile inkl. der Leiste habe ich mir vom Händler geben lassen und durch meine alten vom ND ersetzen lassen!


    Gestern schaue ich dann auf die Teile vom RF und an der Seite bog sich schon eine leicht hoch... angedrückt und es hält wieder... und wieder zurück gestellt, da ich sie hier im Büro liegen habe ;)


    Billig mehr gibt es zu dem Thema nichts mehr zu sagen... <X

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA