Welche Farbe ist am seltensten?

  • Da bin ich auch schon gespannt... spiele mit dem Gedanken meinen nächstes Jahr von einem befreundeten Lackierer in mattgrau umswitchen zu lassen...farblich in etwa so

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    dabei das Bodykit mattschwarz belassend...

    Einmal editiert, zuletzt von MCrown ()

  • Matt sieht geil aus, aber ... da kannst du einen Kratzer nicht mehr einfach raus polieren, denn dann wird es glänzend. Heißt im Extremfall muss das jeweilige Teil neu lackiert werden.


    Kenne das von Harleys und da haben einige nach den ersten Schäden geflucht. Einer hat sein Moppet sogar nachträglich in glänzend umlackieren lassen.


    @MCrown
    Was versteht du unter "den Bodykit mattschwarz belassend"? Alles was fest verschweißt ist wird mattschwarz?

  • @die-gelbe-trude


    Das ist auch genau meine Befürchtung (sonst würd ich den Gefälltmirbutton drücken;)...ist zwar ein "befreundeter" Lacker, aber kann und möchte trotzdem nicht alle paar Wochen zum neu lackieren antraben... andererseits sieht es so verlockend aus... :/ Muss mich bei Zeiten nochmal mit ihm zusammensetzen und schauen ob und wie resistent gegen Kratzer das ganze gestaltbar wäre.


    Meine das ATH-Bodykit bei mir.


    @Karai
    Von Folieren halte ich persönlich nicht so viel (finde man sieht den Unterschied und von "Langzeit" ganz zu schweigen - ich weiß wahrscheinlich eher subjektiv, als tats. begründet) & wenn man schon einen guten (hab beim NB-Fl schon einiges von ihm machen lassen) Lackierer im Freundes-/ Bekanntenkreis hat...


    die Überlegungen befinden sich bei mir aber noch in einem frühen Stadium.

    3 Mal editiert, zuletzt von MCrown ()