die gelbe Trude

  • Die Fernmelder bei der Deutschen Bundespost waren grau...
    Außer die, die mit dem Peilmeßwagen rumfuhren...
    Das weiß ich, weil die früher öfter vor meiner Tür die Straße rauf und runter :whistling:
    Daran kann es nicht liegen...
    Für mich wäre es auch ein "Dasgehtnicht"...
    Auch noch privat...
    Zudem hast Du eine andere RAL, als das Postgelb...


  • Und damit es nicht langweilig wird hier eine neue Frage: Wie bin ich bloß auf die Farben der Moppets gekommen?

    Hat es was mit den Mülltonnen im Hintergrund zu tun?


    Sauber umgesetzt, wie es scheint. Fan von solchen Kisten bin ich allerdings so gar nicht :D

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • @Joshude
    Du hast mich durchschaut.
    Neee, Quatsch. Natürlich habe ich die Farben nicht nach den Mülltonnen ausgesucht, aber ich fand das so klasse, als die Moppets vor den Tonnen standen. Da hab ich sie noch etwas besser postiert und das Bild gemacht.


    Geht mir aus öfters so, das ich selber ein betreffendes Moppet nicht haben möchte, die Arbeit daran aber zu schätzen weiss.