Verkaufe meinen heiß geliebten ND (Jahreswagen)

  • Hallo liebe Freunde aus dem Forum :),


    lange Zeit war es nun ruhig um mich - beruflich hat sich einiges verändert. Aus diesem Grunde muss ich meinen ND leider (nach sehr kurzer Zeit) schon wieder verkaufen. Der Abschieß fällt schwer, aber immerhin war die Zeit mit dem rubinroten Flitzer richtig toll! Ich möchte euch das Angebot in jedem Falle auch reinstellen, da ich mich damals immer über interne Verkaufsangebote gefreut habe. :)


    Es handelt sich um einen 131 PS (1,5 Liter) ND in Sports-Line, rubinrot-metallic.
    Erstzulassung: 08/2016, TÜV/HU: 08/2019, Laufleistung: 8.300 KM
    Mein ND wurde immer gut gepflegt wie ihr wisst :)
    Standort: 24103 Kiel


    Verkaufspreis: 22.900€



    Welche besonderen Eigenschaften hat das Fahrzeug?
    - Garagenfahrzeug
    - Nichtraucherfahrzeug
    - Jahreswagen mit Mazda-Neuwagengarantie (noch über 2 Jahre)
    - Anzahl bisheriger Fahrer: 1
    - Unfallfrei - Fortwährende Lackversiegelung über die gesamte Zeit
    - Unterbodenversiegelung im Winter
    - Wagen während Schnee kaum bewegt, da Zweitwagen zur Verfügung stand.
    - Infotainment-System auf neuestem Stand (Ende Juni 2017)


    Besondere Eigenschaften in der Sports-Line des MX-5 ND (auch wenn ihr sie eigentlich kennt):

    - Bose Soundsystem mit 9 Lautsprechern (z.B. in den Kopfstützen)
    - Ledersitze inkl. Sitzheizung in 3 Stufen
    - Lederausstattung im gesamten Fond
    - Parksensoren hinten
    - Navigationssystem
    - Fernlichtautomatik
    - LED-Scheinwerfer
    - LED-Tagfahrlicht
    - Klimaautomatik
    - Berganfahrhilfe
    - Spurwarner
    - Tempomat
    - Bluetooth


    Welche Extras sind eingebaut?
    - Alarmanlage
    - Felgenschlösser
    - LED-Innenbeleuchtung (im Fahrzeuginneren und Kofferraum)
    - MX-5-Fußmatten (der Vollständigkeit halber erwähnt. Gehört bei Mazda ja zum Zubehör :D )
    - Vorbereitung für rahmenlose Kennzeichenbefestigung mit Klett


    Behobene Modellprobleme:
    - Die Ledersitze sind aufgepolstert worden - vorsorglich für den
    nachfolgenden Besitzer seit ein paar Tagen gelöst.
    - Lösung zur Verdeckproblematik eingebaut (Verdeck schleift also nicht an den Überrollbügeln. Abstandshalter wurden schon vor der Übergabe eingebaut.)

    Bagatellschäden:
    Lediglich an der Heckschürze: Eine kleine Delle (nur bei gutem Licht zu erkennen) und eine kleine Lackstelle (0,5cm) - siehe Fotos. Laut Mazda sei das leicht behebbar, hat mich aber nie groß gestört.


    Zusätzlich:
    4x edle Leichtmetallfelgen mit den qualitativ besten Winterreifen, die es aktuell auf dem Markt gibt: Michelin Alpin 5. Nur wenige Wochen benutzt.



    Ich würde mich freuen, wenn der Wagen im Forum bleibt und jemand mit ihm noch viel tollere Touren unternimmt, als ich das bisher konnte :) In jedem Falle war es eine coole Zeit mit Euch. Die Beiträge - insbesondere in der Anfangsphase, in der alle wild am warten und spekulieren waren - hat großen Spaß gemacht. Leider habe ich es von Kiel aus nie zu einem offiziellen Treffen geschafft. Mein Wagen ist aber mit Glück irgendwann mal dabei!



    Liebe Grüße
    skyactivator




    Rechtliche Hinweise: Privatverkauf - keine Gewährleistung, Rücknahme oÄ. Der Wagen wird zwischenzeitlich weitergenutzt. Irrtümer, Tippfehler und Aktualisierungen der Anzeige möglich. Tiefe innerliche Trauer bei Fahrzeugübergabe nicht ausgeschlossen.