Verfügbarkeit von Original- ersatzteilen / Lieferzeiten / Erfahrungen

  • Ich wollte Euch nicht vorenthalten, dass mein Mixxer heute fertig ist, die neue Frontschürze und einige Kleinigkeiten, einschließlich Lackierung, sind endlich gemacht.


    Darauf musste ich einen Monat warten!

  • Bei mir ist der Gurt des Verdecks aus seiner Halterung ausgerissen. Ich warte nun seit 7 Wochen auf das Ersatzteil. Der Freundliche meint, sie warten noch auf ein Ersatzteil. Bin mal gespann, wie lange das noch dauert. Ok, fahren kann ich ja :)

  • Hatte auch einen Parkschaden (nach 3 Monaten ;( ) Anfang Juni und heute ist er in der Werkstatt, bin auch schon gespannt auf einen etwaigen Farbunterschied

    MX-5 G131, soul-red, 16" OZ Alleggerita (bronze)

  • hi vielleicht habt ihr es mitbekommen mit dem Einbruch im meinen JFK, die meisten Ersatzteile waren schnell da.
    Länger gedauert haben:
    Überrollbügel Abdeckung 3 Wochen
    Bedienungsanleitung 4 Wochen (war durch Einbrecher auf dem Beifahrersitz dem Regen ausgesetzt)
    Innenverkleidung Türe links 5 Wochen (war verkratzt durch einen Draht oder eine Stange)
    Aber alle wichtigen Teile sind innerhalb der Reparaturzeit gekommen und zum Teil bereits durch meinen fMH in Rücksprache mit dem Gutachter noch bevor er das Gutachten endgültig hatte bestellt worden. Fahrzeug Reparatur mit Gutachten dauerte insgesamt 11 Tage.

  • Ich habe Anfang Juli, noch vor Auslieferung meines RF ( 19.7. ) Front-und Heckspoiler, sowie Einstiegsleisten und Fussraumbeleuchtung bestellt.
    Ist letzte Woche eingetroffen. Also rund 6 - 7 Wochen Wartezeit.

    MX 5 RF, SL, schwarz, Sportpaket, Stubby und schwarze Seitenblinker ( Zymexx ), Frontspoiler, Heckspoiler, Einstiegsleisten, Fussraumbeleuchtung ( original Mazda ),