Lammfell Schonbezüge

  • Ich weiß gar nicht, was Ihr habt....


    Lammfellbezüge lösen all die Probleme mit den Ledersitzen!
    Im Sommer klebt man nicht an, im Winter ist es nicht in den ersten Minuten kalt, Sitzdellen sieht man nicht, der Ledersitz wird geschont, was den späteren Wiederverkaufswert des Wagens steigert...... .


    Und Lammfell für das Lenkrad ist ähnlich praktisch. Keine sichtbaren Kratzer im Lenkradleder und der Lenkradkranz wird auch gleich aufgepolstert. Und das sogar reversibel!


    Also wenn die Teile nicht absolutes Must-have sind weiß ich auch nicht....

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Lammfelbezüge sind absolut ideal!
    Wenn die alten Daimler durchgerostet waren und nicht mehr durch den TÜV gekommen sind, hat man die Lammfellbezüge abgenommen und die Sitze drunter waren wie neu. Mancher wird sich da gewundert haben, was für eine Sitzfarbe drunter war, weil er sich an seine Bestellung 20 Jahre vorher gar nicht kehr erinneren konnte...
    Anschließend kam die Rostlaube zum Autoverwerter und der konnte die neuwertigen Sitze noch anständig weiterverkaufen.
    Dann wurde der neue Daimler gekauft und als aller erstes kamen wieder die alten Lammfellbezüge drauf.... ;)


    Grüße,
    Inari

    MX 5-RF Sports-Line Matrixgrau Nappa KW V3 Custom ;)