Flügeltüren für den MX-5 ND/RF

  • Ja, aber in erster Linie durch den Newbie!

  • es macht echt kein Spass mehr in diesen Forum neue Ideen vor zustellen.
    Kaum ist etwas interessantes dabei wird es nieder gemacht wie im kindergarten.
    Überlege mir langsam mich hier abzumelden. Denn dieses gezicke gehört nicht ins Forum sondern " Freunde von Facebook "

  • Ich schreib hier grad mal was ONtopic:
    habe meine „Entwicklungsfrau“ von kw Suspensions gefragt: LSD plant aktuell keinerlei Neuentwicklung dieser Türen, insofern können sich die Gemüter jetzt auch alle wieder beruhigen...
    8)

  • Die Moderation/Admin ist leider auch nicht in der Lage mir anhand Ihrer Regeln, dazu legen, was genau verkehrt war an dem Thread zuvor. Ich warte immer noch auf eine entsprechende Antwort.


    "... nicht in der Lage..."? :thumbdown: Was hast Du denn bitte geleistet, um irgendeine Forderung/Erwartungshaltung zu stellen/an den Tag zu legen?
    Du hast offensichtlich kein Interesse, a) zu lesen und b) Dich mit den anderen Usern auf einem/m gemeinsamen Nenner zu einigen/treffen.


    Die Antworten findest Du in den oben verlinkten Threads, gerne dargelegt in Zitaten:


    Bzgl. des 1. Threads:

    ... sind aus o.g. Gründen nicht gestattet und werden kommentarlos entfernt.
    Das Gleiche gilt für Sammelbestellungen etc, welche moderiert werden müss(t)en, um die Interessen der Community (das Forum/die User) entsprechend vertreten zu können.


    und weiter bzgl. "Deinem" Thread 1 und 2:


    4 Punkte der Netiquette, die leider offensichtlich keinen Respekt verdient haben.


    Daher löscht den Thread bitte. Danke!


    Thread geschlossen! Schönes Wochenende.