Hat jemand 3 D Kennzeichen an seinem ND ?

  • Habe auch daran überlegt. Ich putze oft und frage mich jedoch wie man da die Mücken aus den Ecken bekommen soll. Da müsste man immer mit dem Pinsel ran. Schön wenn sauber, kompliziert wenn "vermückt". Beim normalen KZ ist das unproblematischer.

    Das wird wohl die Praxis zeigen. Wenn die Berichte aus dem Netz zutreffen, dann sollte dies nicht zum Problem werden.
    8o
    https://www.bmw-syndikat.de/bm…nnzeichen_Geplaudere.html


    https://www.motor-talk.de/foru…off-t4847255.html?page=11

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Also ich habe das 3D Kennzeichen schon seit 2 Jahren an meinen Ford Edge.
    Also die Mücken gehen mindestens so schnell weg wie an einen normalen Kennzeichen.
    Werde auch immer wieder darauf angesprochen wie geil das es aussehen tut.
    Habe mir schon wieder zwei auf meiner Frau Ihren Mazda MX5 RF besorgt der in der nächsten Woche zugelassen wird.
    Auf alle Fälle sind die Kennzeichen ein absoluter Hingucker.
    Übrigens vor 2 Jahren wie ich meinen Edge zugelassen habe, hat die Zulassungsstelle die noch gar nicht gekannt.
    Hatte aber mit der Zulassung keinerlei Probleme.


    LG



    Fritzi

  • ... wie gesagt, optisch sicher ein Leckerbissen, aber ein HD-Reiniger kommt mir nicht an den MX 5. Damit ist es aber sicher kein Problem. Ich bin noch der Verfechter der "Ichhabdichliebpuschelwäsche" mit Schlauch, Zweieimermethode, Snow foam, und und und... Da wird es in den Ecken schwierig bzw. langwierig. Kommt sicher auch auf die Nummer/Zahlenkombi an und ob Saison oder nicht... Ich schau mir das mal bei jemandem an...

  • Werde immer Sommer berichten. Bin auch der Wascheimer-Typ :D .

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone