Aktuelle MZD Version / Firmware

  • Wenn jemand hier aus dem Forum die cmu150_EU_74.00.324A_update.up benötigt, kann ich diese gerne als zeitlich begrenzter Download zur Verfügung stellen. Da mich einfach Anschreiben per persönlicher Nachricht. Für das Installieren übernehme ich keine Verantwortung das geschieht auf eigene Gefahr!

    hi, ich wäre ebenfalls an der Datei interessiert, da ich aktuell das Problem mit der Rückkopplung bei der Freisprecheinrichtung habe. Das Problem soll angeblich mit einer neueren Systemsoftware behoben worden sein.


    BTW: Findet man auch irgendwo eine Anleitung, wie man genau vorgehen muss. Ich habe bisher nur Youtube Videos gefunden, die den Vorgang beschreiben.


    Was würde so ein Update bei Mazda kosten, falls ich es mir dann doch nicht zutraue? :D

  • Ich schick dir mal eine PN schumi170388

    Autos:
    Mazda MX5 ND 2017 // G160 // Sports-Line // Saphirblau // Versatune ROZ 98 // ATH VSD + ESD // + Diverses
    Mazda 6 GL 2021 // G165 MT // Exclusive-Line // Soul Red Crystal // Hertz DSK

    Mazda CX3 2017 // G120 // Sports-Line // Mondsteinweiß // Leder mit Memory // D-Luft

    Ex-Autos:
    Opel Rekord E, Opel Vectra B, Toyota Corolla E12, VW Golf 3, Ford Fiesta MK6, Ford Focus MK2, Ford Focus MK3, Renault Twingo, VW Lupo, Nissan Micra K11, Seat Arosa, Ford Fiesta MK7, Mazda 3 BK