Eifel-Tour am Samstag, 17.02.2018

  • Wann wollen wir denn neu planen? Hätte einen Vorschlag....ggf. in einer Tour zum Season Opening von SPS?


    Was haltet ihr davon?

    Grüße
    Sascha


    Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby


    Mein MX5 RF Ignition 075/250

  • Der Termin ist auch bei mir schon dick im Kalender eingetragen - so ich darf, würde ich ggf. irgendwo auf dem Weg (Bonner Raum) dazu stoßen...

  • 28.04.18 könnte man darüber nachdenken.


    Ich werde aber am Carfreitag, sofern das Wetter passt, eine Tour Richtung Ardennen und tanken in Luxemburg machen.


    Abfahrt wird so gegen 11.00 Uhr sein. Treffpunkt wahlweise an der Autobahnraststätte Aachener Land Fahrtrichtung Aachen oder am Relaix Königsberg an der Himmelsleiter.

  • Also ich kann vor dem 9.4. nicht! Muss anderweitig Sonne tanken... :thumbsup:


    Also 28.4. müsste bei mir passen, checke ich wenn ich zurück bin.

    Grüße
    Sascha


    Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby


    Mein MX5 RF Ignition 075/250