Snake seiner

  • Das wirkt wahrscheinlich aufgrund der bekannten Höhendifferenzen so <- vorne rechts höher als vorne links usw + nicht ebener Boden, Bildwinkel...(das sieht für mich nicht nach Serienhöhe aus;)

    Einmal editiert, zuletzt von MCrown ()

  • hab morgen ein termin für 30mm plus spurplatten vorne und hinten ... bin sooo hin und her gerissen ob sich die 900 Taler für alles drum und dran lohnen .. also einbau material TÜV Vermessung etc etc..
    Was denkst du ? Macht es einen extremen Unterschied zu Serie? Ich brauch Hilfe :D

  • @BeOranged
    Ich möchte hier bestimmt nicht Snake's Thread "karpern" (und bin mir auch nicht sicher ob die Frage sich nicht ohnehin nur an ihn richtet;) - deshalb nur kurz von mir hier (bin Federn und 30/40 Platten nach Serie und vor Gewinde und anderen Felgen ebenfalls gefahren - siehe dazu im meinem benachbarten Showroom).
    Optisch mMn def lohnenswert.
    Technisch/ fahrtechnisch und auch bei optischem Pefektionismus würde ich allerdings überlegen ob sich der minimale Aufpreis zu einem STX-Gewinde bspw nicht lohnt - dazu findest du an anderen Stellen im Forum reichlich Infos/ Austausch (Tieferlegungsthread u.a.:)

    Einmal editiert, zuletzt von MCrown ()

  • Mein Mixxer wurde gleich nach Auslieferung mit 30 mm Tieferlegungsfedern von Eibach ohne Spurplatten vom Händler umgebaut.
    Dies war auch schon vor den ersten Fotos so der Fall. Mehr habe ich am Fahrwerk nicht verändert.
    Zu Komplettfahrwerken usw. kann ich nix dazu sagen. War für mich auch keine Option. Ich bin keine 25 mehr und bin mit dem Fahrkomfort zufrieden.
    Aber jeder wie er mag...

    MX-5 ND 1.5 Centerline, Edelstahleinstiegsleisten, Eibachfedern 30 mm, ATH 7,5 x 18 Zoll Alufelgen "Cooper-RS-bronze-matt" mit Bereifung 225/35, ATH Sportauspuff duplex links-rechts mit Diffusor, Stubby-Antenne, K&N Sportluftfilter