Glattes, etwas zu dünnes Lenkrad

• Kann ich dir gerne sagen, die ist sehr gut drauf.Was es auch immer ist, ich wäre bzw bin da sehr vorsichtig und halt mich so weits geht an die Regeln ;)

Ich denke so sehe ich das auch "wir-seen-uns"! ;)

Ich wäre vorsichtig.
    Ja, Ordnungshüter, Tüv und Rennleitung wird es wahrscheinlich nicht auffallen.
    Doch was ist wenn es einen Unfall gibt == Gutachter?
    Je nach dem was das für ein Unfall ist könnte er nachkaken. Dann gäbe es mit der Versicherung bestimmt ein Problem, völlig egal ob das einen Unterschied gemacht hat oder nicht.

Ich glaube Du hast da wohl Recht...guter Einwand!! :thumbsup:

Wohl lieber nicht das "Kenstyle"! :(

Dann wohl doch lieber das von "IL Motorsport" nehme! ;)

• Super! Bin ich schoma gespannt.
    Meins soll bis Mitte/Ende nächster Woche hier eintreffen.
    Schaun wir ma wer schneller ist ;)

Meins heute angekommen und wird am Montag bei meim fMH montiert :)
    Ist ein exakt nach meinen Wünschen modifiziertes ZStyle#Classic2 von Ernst.....

By the way, auch hier nochma @Kugelfisch :thumbup:

• Meins ist bis Freitag fertig und wird dann versendet...

MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

• wir-seen-uns: wenn die Leute von Deinem fmH für den Einbau länger als 19 Minuten benötigen, kannst Du das von der Rechnung abziehen. Marco benötigt dazu 19 Minuten, inklusive Kaffeetrinken :D:D:D

Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom

Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx

Nette Leute findest Du hier:

https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

• Den Thread habe ich hier doch gelesen, war das nicht in "wie halte ich mein Rohr sauber..." oder so ähnlich ?

Na ja, das Lenkrad einbauen dürfte ja wohl für eine Fachwerkstatt nicht so schwer sein, oder ????

Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx

• mein mx-5 bekommt seinen puffaus, äh Auspuff bei Euch in Recklinghausen unter und fertig - da werden sie geholfen, da weiß ich was ich hab =O:D

• wir-seen-uns: wenn die Leute von Deinem fmH für den Einbau länger als 19 Minuten benötigen, kannst Du das von der Rechnung abziehen. Marco benötigt dazu 19 Minuten, inklusive Kaffeetrinken :D:D:D

Merci dir für den Tipp, werd ich ausdrucken und meim fMH vorzeigen :thumbup:
    Allerdings trinken wir bei meim fMH kein Kaffee sondern vegetarischen Fusel :|