DIY: seitliche Luftschlitze

  • Mir fällt ehrlich gesagt auch nichts mehr ein... Allerdings interessiert mich, ob Du Brembo Bremsbeläge, Pirelli Reifen und / oder Eibach Federn fährst, oder das nur so da klebt?

  • ........den Blinker entfernt und von Prägung im Kotflügel ausgehend, die Entlüftung an diese Stelle gesetzt hättest.......

    Das nenne ich konstruktive Kritik,damit kann ich was anfangen.


    @Alle.
    Dass meine Arbeit und die Umsetzumg gefaellt, das nehme ich als positiv auf.

    2 Mal editiert, zuletzt von Offenflitzer ()

  • Mal nur so aus Verständnisgründen gefragt:
    Mann/Frau darf nur antworten wenn es gefällt..?
    Wenn das so ist ziehe ich meine Antworten zurück.
    Ich finde es schlimm...bei allem Respekt vor der Ausführung.
    So, nun geh ich noch ein bisschen Roadsterfahren...mein kleiner hat heute Geburtstag.
    Er ist jetzt genau ein Jahr alt geworden...


    Entlüftungsfakelose Grüsse
    Roger

    MX 5 mit ohne Zeugs drangebaut...nur n bisschen tiefer 8)^^

  • Mann/Frau darf nur antworten wenn es gefällt..?

    Aber nein, versteh mich nicht falsch.
    wenn einer sagt:" ich sage nichts dazu" und "mir faellt nichts mehr ein" der hat ehrlich gesagt NICHTS GESAGT. Weder positive noch negative Kritik, halt "nichts". ;)
    Fuer mich ergibt es dann keinen Sinn dies auch noch zu schreiben.
    Und vergiss nicht dem Kleinen ein Geburtstageis zu kaufen, oder meinst du den Roadster. :saint:

  • Ich korrigiere mich:


    Mir fällt dazu nichts mehr ein, was einigermaßen an "Hauptsache, Dir gefällt es" heran reicht... In der jetzigen Ausführung finde ich es noch schlimmer, als in der angedachten Version.


    Wenn ich nicht wüsste, daß Du bedeutend älter bist, hätte ich gedacht: "der Junge spielt sein Auto optisch kaputt"