MZD Bildschirm defekt?

  • mir wurde gesagt, dass vor Ort Bilder gemacht werden müssen (mit nem Schildchen mit der Mazda-Fallnummer, oder whatever) .....

    Joo da muss ein Zettel im Bild sein mit der Fahrgestellnummer und Datum... das kann ich hier aber auch machen ;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • @LM_787_B
    jo...schlimmer als bei mir ;(


    Tausch war aber komplett problemlos. Hat ca. zwei Wochen gedauert bis das Teil da war und dann ca. 15min für den Tausch!

    Na da mache ich mir keine Gedanken... ich hab das erst gar nicht gesehen, bis mein Sohn meinte.... Papa guck Mal :D Wenn Apple CarPlay dann verfügbar ist, lass ich das gleich mit machen, hoffe das klappt, sonst muss ich wieder öfters zum Händler 8) und das Display geht ja ohne Probleme auch mit dem Schaden.

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Einbau am Do. beim Händler... das mit CarPlay wird wohl leider nix und benötigt dann einen zweiten Termin :sleeping:8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Mich hat es jetzt auch erwischt...
    Werd ich am 28ten, wenn ich den Roadrunner zur Inspektion bringe, ansprechen...

    Einmal neu bitte.... danke :thumbsup: ich würde es aber versuche vorher anzusprechen, dann können sie es an dem Tag direkt einbauen ;)


    Versuche doch das vom neuen 6er zu bekommen...die Auflösung ist um längen besser... leider haben sie das bei mir nicht einbauen können :D:D:D (Witzmodus OFF)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Bei mir ist das Problem jetzt auch im Display oben links aufgetreten. Nach 4 Jahren, läuft also nicht mehr auf Garantie. MFH sagt, das Display kostet 1700 € + MwSt. Mazda selbst würde sich mit 70% beteiligen und der FMH noch mal mit 10%. Bleiben für mich also 20 % der Kosten oder monitär ausgetrückt, 400 €. Für einen augenscheinlichen Serienfehler, reichlich wenig Kulanz finde ich :(

    MX-5 NA
    MX-5 NC Kenko
    MX-5 ND 131
    Exclusive-Line