Logo vom Lenkrad entfernen

  • Ist laut Verkäufer aus stainless steel. Hat leichte vertikale Riefen (wie auch meine Fingernägel ;( ), siehe Detailaufnahme. Wurde hier irgendwo im Forum schon mal besprochen. Der User hat es wohl poliert und neu lackiert.
    Nochmal: bei Interesse PN mit Versandanschrift bitte. Bezahlung über Paypal
    98E279D7-F15B-476D-9F02-03373089C707.jpeg

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Sorry das mit den Riefen hatte ich auf dem Handy nicht gesehen. Da sag ich dann ab.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Naja, Riefen würde ich das nicht nennen....feine Schleifspuren wäre treffender. Wobei die ja nur in eine Richtung gehen, von da her finde ich das noch nicht mal schlimm.


    Viele Grüße !


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Wollte sicherheitshalber halt darauf hinweisen, nicht dass ich vom potentiellen Käufer noch verklagt werde. :D

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • sieht aus, als wäre noch die Tiefziehschutzfolie drauf? Kann man die abpiepeln? Da hängt ja sogar ein Fransen dran.
    Grüsse

  • Das mit der Folie könnte sein ?(

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • hast du mal mit einer Nadel am Rand eingehakt? Streifen wären typisch dafür. Am Rad schimmert es auch blank durch oder das Bild täuscht.Grüsse

  • bitte aufhören. Bin nicht ganz blöd. KEINE FOLIE, DEFINITIV. Und wenn da eine drauf wäre, würde man trotzdem die Tiefziehriefen sehen.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe