Android-Auto (Mazda) Erfahrungen, Hilfen, Tipps

  • meine Frage bezog sich nicht auf Adapter sondern AA über Software

    Ist durchaus benutzbar, aber die originale Version via Firmware Update wird in allen Belangen besser sein, Touch mal ausgeschlossen.

    Weil ein unlocked Touchscreen funktioniert nur bei AA AIO Edition und bei AA Mazda Edition nicht.

  • Kurze Zwischenfrage: Schon mal jemand den "neuen" auf Amazon verbaut/getestet? Hat jetzt einen PD Anschluss und würde so besser zu meinem Pixel passen..... Oder wäre es besser hier ein OEM Teil zu verbauen?

    Screenshot_20240415-121606.png

    Das scheint der USB Hub für AA/CP Wireless zu sein (Ali....). Wenn ja, Finger weg, dass Wireless funktioniert bei diesem Hub mehr als bescheiden.

    Wenn es nur ein Hub mit USB-C ist, den ich noch nie ohne Wireless irgendwo gesehen habe, warum nicht.

    Mit dem normalen neuen Hub mit USB-A und AA/CP über Kabel (habe ich und auch ein Pixel ;) ) wird auch schnell geladen. Muß also nicht zwingend "C" sein.

  • Nein, kein Wireless, hab schon gelesen das das sehr bescheiden funktioniert. Sollte ein "normales" mit Kabel sein. Man kann aber wireless (130€)und Kabel (856€)auswählen. Dürfte bei Amazon recht neu gelistet sein. Tja, dann lass ich zuerst mal das 70er Update aufspielen und dann werd ich dat mal testen und berichten......

  • Ich hab seinerzeit nen AA Modul von Amazon gekauft und das funktioniert bisher wunderbar. Herstelleraufkleber war von Clarion. Denke das es somit quasi OEM war oder eine sehr gute Kopie.