Spotify über USB nicht mehr möglich

  • Ich höre seit einiger Zeit Spotify über mein iPhone 6s plus und USB-Anschluss. Seit einer Woche kommt jedoch die Meldung "Keine abspielbaren Dateien vorhanden". Über Bluetooth funktioniert die Anbindung zu Spotify. Ich möchte jedoch über USB mit Spotify verbunden werden, da m.E. die Audioqualität besser ist.



    Hat jemand eine Idee wie ich Spotify wieder über USB verbunden bekomme?

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Danke, funktioniert jetzt :thumbup: Was für eine Logik ?(

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT