4 Winter-Kompletträder mit NOKIAN WR D4 auf Original Mazda Alufelgen 16 Zoll Design 158A Titangrau 6,5J x 16 mit 195/50 R16

  • Hallo liebes Forum,


    da ich mit meinem MX-5 auf 17 Zoll Winterräder umrüsten möchte, wegen Probleme mit der Tieferlegung und dem Spoilerpaket und in der TG hier im Büro aufsetze, biete ich diese hier an.


    Die Felgen sind die Original Mazda Alufelgen Design 158A, Titangrau und der Abmessung 6,5J x 16 für 195/50 R16 Bereifung. Zu finden hier auf der Mazda Seite: https://www.mazda.de/service-z…DA%20MX-5&year=2015-08-01


    Bei den Reifen handlet es sich um den NOKIAN 195/50 R16 WR D4, der hier im Forum des öfteren gefahren wird und ich glaube nur positives Feedback bis jetzt bei den Fahrern hervorgebracht hat :)


    Das komplette Set wurde im November 2017 gekauft und ich habe mit den Reifen sicher keine 1.000 km gefahren (die Reifen haben keinen Schnee und die Felgen kein Salz gesehen). Eingelagert wurde das Set am 12. April 2018.


    Die Alufelgen haben keine Beschädigung bei der Einlagerung gehabt und sind immer noch beim Händler eingelagert.


    Vom Preis stelle ich mir 700,- Euro VB vor bei Abholung in Darmstadt beim Händler oder hier in Wiesbaden. Über einen Versand kann natürlich auch gesprochen werden, diese Kosten würden dann aber ON TOP kommen.


    IMG_0132.jpg

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

    2 Mal editiert, zuletzt von LM_787_B ()