Eifel-Tour am 21.10.18 (Start um 10:00 Uhr)

  • Ich wollte eigentlich ein paar mehr Fotos machen, bei Zymexx ebenfalls. Brauche Inspirationen für Aufkleber ;)


    War dann leider mit dem Kopf woanders.

  • Tolles Bild......das „fauchende Roadsterle“ sieht ja richtig groß aus, so zwischen all den MX 5 NDs..... :thumbsup:

  • Ich bekomme die Route leider nicht in mein Smartphone, würde die Runde gern mal mit meiner Frau nachfahren...
    Ohne Navigation bekomme ich das nicht hin :huh:


    Sag mal Wolfram, bei dir ist die AGA und die geänderte Ansaugung doch eingetragen, richtig? Wurde da zum Stand- und Fahrgeräusch etwas höheres eingetragen? Das Ding ist echt laut.


    Meine erst 500km gefahrene Zymexx Gen3 wird die eingetragenen 86 Dezibel sicher jetzt schon knacken. :D

  • Eingetragen ist alles. Stand- und Fahrgeräusch ist nicht angepasst. So laut ist die AGA doch gar nicht, das muss sich so anhören. Alles darunter ist E-Antrieb :D


    Versuche mal, die Anzahl der Wegpunkte zu reduzieren, viele Apps kommen damit nicht klar.

  • die wegpunkte bekommt man über umwege wohl irgendwie importiert. dann sieht man den track zwar in gesamtansicht, aber navigation ist nicht.

  • In Google Maps? Das geht in der Tat nicht. Aber es gibt doch Navi-Apps, die Routen importieren können.