1.5 Center-Line - Graphitgrau

  • Hi, Florian81
    Gratulation und viel Spaß
    du schreibst:


    "ne Besonderheit habe ich mir die Kunststoff-Kennzeichen in 3D-Optik gegönnt. Wenn man es weiß sehen die schon ganz chic aus "


    die würde ich gerne mal sehen. Hat irgendwer einen Link, damit man sich das mal ansehen kann?

    Soweit ich weiss, sind die einzig zugelassenen folgende: 3D-Kennzeichen

    Ich habe bei Tecius & Reimers in Schnelsen gekauft.

  • Mal ein kurzes Update:


    Ich war am Wochenende in den Dolomiten und bin ein paar Pässe gefahren.


    Ich war deutlich der leichteste aber auch mit Abstand der schwächste:
    E92 M3, E39 M5, 997 2S, F36 440i M-Perf, E82 1erM, E92 335i
    Bis auf 997 2S, F36 und meinem MX-5 war an allen Kisten mehr oder noch mehr gemacht :D


    Was soll ich sagen: mir hat es eine Menge Spaß gemacht und der G131 konnte zeigen was er drauf hat.
    Fehlende Leistung wurde teils durch Wahnsinn ersetzt und so kam auch von den anderen Teilnehmern das Fazit, dass der MX5 echt gut geht und ich nie im Weg rumstand :thumbsup:


    Die Strecke von HH hin und zurück hat sich auf jeden Fall gelohnt.