Auspuff frisieren

  • Hat schon jemand Erfahrungen mit der Firma ASG in Gummersbach?Die verändern wohl nur das Innenleben des originalen Endtopfes ?

    War mit einem Bekannten und seinem Bmw X5 dort, da geht einiges, Sound je nach Ausbaustufe ;)
    Der Mittel/Endtopf wird an den original Schweißnähten aufgemacht und dort nach Veränderung des Innenlebens wieder verschweißt. Sieht aus wie original. Ist ja auch original, zumindest optisch :)
    Wenns nicht zu laut gemacht wurde sollte auch der Tüv Prüfer nichts merken. Illegal isses trotzdem.
    Werde es auf jedenfall verändern lassen. Gebrauchte original Endschalldämpfer gibt es ja günstig da viele auf Sportauspuffanlagen umrüsten.
    Damit hätte ich dann auch einen zum umbauen für den Notfall.
    Kann über das Ergebnis berichten, brauche aber erst mal einen MX 5 ;) Bin noch auf der Suche nach einem Sakura Modell ;)

    ...es kann ja nicht immer Regnen (the Crow)