Verkehrszeichenerkennung nur Verkehrszeichenanzeige?

  • @wt-mx5: Vielleicht könntest Du für mich einmal bei Deinem die SD Karte entnehmen und prüfen, was er dann anzeigt. Wenn ja, dann liegt bei meinem Wagen was im Argen.

    Ich habe heute nochmal getestet.
    Wie erwartet ohne SD Karte keine Anzeige. Mit funktioniert es

  • Danke für das Testen. Bei meinem Wagen läuft es jetzt auch richtig. Am Anfang hat er nur die wohl gespeicherten Werte vom Navi eingeblendet. Baustellentempolimits wurden nicht angezeigt. Heute die gleiche Strecke und da klappt es auf einmal. Zum Testen gleich noch zweimal durchgefahren :D

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Sorry ich bin ein bisschen außerhalb der Materie, aber gerade auf diesen Thread gestoßen.


    ..Ist das so ein 2019ener Ding?
    Mein MX-5 ist vom Februar 2018 und ich kann habe heute darauf geschaut aber er erkennt ziemlich sicher keine Verkehrszeichen.

    2018er MX-5 RF mit i-Eloop in Matrixgrau

  • jepp, dass können nur die sportsline ab 2018/2 mit i-activesense paket und das signature sondermodell, das dieses paket serienmäßig hat

    g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm