MAS 19 - MIATA AT SEVENUM

  • Na, da bin ich ja nicht der einzigste der noch wartet. War die registrierte 33 am 1. Januar und hatte sofort bezahlt .

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • An 2.1. angemeldt. Anmeldung kam sonst nix. Noch keine Nummer und kein Ticket...???


    Mein Kurzer (9. Jahre) will mit. "Dummerweise" hab ich ihm das Video mit dem CarLimbo gezeigt.... 8) Gibt es etwas in der Nähe was man mit Kids machen kann? "Nur" MX 5 ist wohl für ihn zu langweilig. Überlege dann noch eine Übernachtung zu buchen. Wäre ja gerne im Centerpark Merdal abgestiegen, wegen dem Schwimmbad für den Pupser, aber die haben wohl nur Häuser und auch nicht nur für eine Nacht.


    Nachtrag.... hab jetzt 17. auf 18.8. auch einfach mal das GR8 Sevenum gebucht...

    Einmal editiert, zuletzt von stedi_55765 ()

  • Bin auch angemeldet, 2 Personen, eine Übernachtung und Frühstück, Nr. 135 bei Anmeldung, mal sehen was auf der Eintrittskarte steht.
    Ich freu mich auf euch.


    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd