LED Strip DIY (zusätzliche Rückleuchte)

  • Gestern ist mein LED Strip bei Zymexx montiert worden. Ich find es gelungen.

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Hi fatbobber,


    kannst du Bilder von der Zymexx-Ausführung hochladen oder ist es im Prinzip genau gleich zur DIY-Variante?


    Und hast du auch etwas gegen das rote Streulicht an den seitlichen Kofferraumfugen installiert bekommen? (z.B. zusätzliche Türdichtung)

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Wäre super wenn du mal ein Beweisbild hochläds Guido @fatbobber_nd



    ist es im Prinzip genau gleich zur DIY-Variante?

    jupp ist es... die LED Leisten haben auch 120 LEDs/m ... das Adapterstück ist auch von Ihm ...


    Was er nicht hat, ist z.B. so ne Relais-Spielerei wie bei mir :)



    rote Streulicht an den seitlichen Kofferraumfugen

    da muss ich mir auch noch was überlegen.... wir haben hier in der Arbeit Gummi-Profildichtungen, die sollten super gehen, nur mal sehen wo man die anbringt damit es nicht scheiße aussieht :D

  • Hi fatbobber,


    kannst du Bilder von der Zymexx-Ausführung hochladen oder ist es im Prinzip genau gleich zur DIY-Variante?


    Und hast du auch etwas gegen das rote Streulicht an den seitlichen Kofferraumfugen installiert bekommen? (z.B. zusätzliche Türdichtung)

    Ich hatte eins mit Paste-Funktion eingefügt, das wird aber nicht angezeigt. Ich probiers nochmal...


    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • 2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Welches Streulicht ?
    Ich seh da nix...

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Hast du das LED-Band auf der Unterseite des Kofferraumdeckels oder auf der Heckstosstange befestigt?


    Bei dir sind die einzelnen LEDs sehr stark zu erkennen...


    Wenn man das LED-Band auf der Unterseite des Kofferraumdeckels befestigt, schimmert seitlich an den Fugen etwas Licht hindurch.
    Streulicht_LED_Band.png
    Ich habe deshalb links und rechts zusätzliche Türdichtungen installiert.
    https://youtu.be/ZRpEtVROFOo

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System