Mosel übers Wochenende

  • Diese Strecke hat es uns aber besonders angetanScreenshot_20190406-073515_Maps.jpg.
    Tunnel ist in Bernkastel gesperrt, darum nix los auf der Strecke.

    Dann habt ihr es ja top erwischt. ;)


    Ich hatte da letztes Jahr (Video in "Automobiles Quiz") so richtig in die Sch...e gefasst.
    Hatte nämlich an der Linksabbieger-Ampel direkt vor dem Tunnel zwei Klein(st)wagen vor mir und hoffte insgeheim dass die sich nach dem Tunnel doch wohl in eine Nebenstrasse verpieseln würden. Leider wurde mir dieser Wunsch nicht erfüllt, und obendrein entpuppten die sich auch noch als ausgewachsene Schnarchhaken und schlichen da hoch wie die Großmütter. :evil:
    Überholen ging nicht weil die so nah hintereinander her fuhren dass ich beide in einem Zug hätte aufschnupfen müßen, und es natürlich ausgerechnet an den eh schon wenigen Überholstellen Gegenverkehr gab.
    Das ist auch der Grund warum das Video noch vor dem Tunnel endet. :(
    Hätte diese Strecke gern noch mit drauf gehabt, but anyway.

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017