Serviceaktion AK018A Fehler Panikalarm

  • Heute war meiner zur 2. Inspektion und es wurde auch die Serviceaktion zum Panik Alarm gemacht.
    Es hat sich die MZD SW-Version nicht geändert, es ist immer noch die 59.00.504 drauf. Ich bin davon ausgegangen, MZD wird mit aktuallisiert.
    War das bei euch auch so?

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Wird nur bei Problemen auf Nachfrage geändert. Man sagte mir, dass es sonst kostenpflichtig sei.
    Bis jetzt hatte ich auch immer Probleme und der fMH war so nett und hat das Update kostenfrei aufgespielt.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Also hat das SW update zum Panik Alarm nichts mit dem MZD zutun?


    Welche MZD Probleme wurden bei dir behoben?

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Der Panikalarm hatte, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, nur etwas mit dem RDKS zu tun.
    Das MZD ist ein anderes Thema. Es gab z. B. Probleme beim Telefonieren (Echo).

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone